• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Spart viel Geld mit diesen eShop-Schnäppchen!

Ob Nintendo jemals Mario Kart und Co. reduziert? Nö!
Wieso sollten sie? Die Games verkaufen sich nach wie vor wie frische Semmeln. Aber es gibt im E-shop doch auch immer wieder Aktionen, in denen die von Dir genannten Spiele drin sind, wenn mich nicht alles täuscht, ging gerade letzte Woche so eine Aktion zu Ende.
Bei den Händlern gibt es aber wirklich immer Aktionen, wo man auch die 1st-Party-Games teils richtig günstig erwerben kann.
Ich hab letzthin Xenoblade Chronicles HD für 22€ gekauft, bei Mediamarkt findet man MK8, Mario, SSB auch des Öfteren unter 40€.
Ich bin mir sicher, dass auch mal auf der Switch ne art platinum/gold-Serie erscheinen wird, aber erst, wenn der Absatz bei SSB, MK8, Mario Odyssey etc. nachlässt, bzw. es schon die neue Konsole geben wird (mein Tipp steht: 2024).

Zurück