• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Software-Update 6.0.0 erscheint nächste Woche

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Software-Update 6.0.0 erscheint nächste Woche gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Software-Update 6.0.0 erscheint nächste Woche

Habe ich mir schon gedacht das nächste Woche das Update mit dem Online-Abo erscheint, da ich gestern eine Nintendo Newsletter erhalten habe in dem steht das meine Gold- und Platinpunkte alle am 30.09. ablaufen ... damit halt ja viele Leute sich so ein Abo kaufen und alle die es eben nicht tun, die nehmen wir halt alle Punkte und gratis Feature weg ......

Es verfallen nicht alle.
Bei gültig bis steht zwar sowohl bei Platin, als auch Goldpunkten, der 30.09.2018, aber es verfallen nur welche aus der jeweiligen Kategorie, wenn die auch links gelistet sind.
Auf der rechten Seite stehen die Gesamtpunkte und links die Anzahl derer, die verfällt am 30.09.2018 - vorausgesetzt, es verfallen welche. Ansonsten steht da 0 auf der linken Seite.

Und im Betreff steht auch [...]es verfallen einige deiner Punkte.

Zurück