• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Pro Controller enthält versteckte Geheimbotschaft

Knusperferkel

Anfänger/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Pro Controller enthält versteckte Geheimbotschaft gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Pro Controller enthält versteckte Geheimbotschaft

Das finde ich wirklich eine nette Geste und wenn ich den Controller auch an meinem PC benutzen kann, ist das doch wiederum ein nettes plus. Für mich wäre es allerdings ein großer Pluspunkt, da ich eh bald wieder einen neuen Controller brauche. Vorausgesetzt, die Switch steht dann bei mir im Wohnzimmer, aber die Chancen stehen ziemlich gut :)

Wenn ihr das jetzt so rumposaunt, ist das ja gar nicht mehr geheim ... :B

So so, eine "versteckte Geheimbotschaft" - gibt es auch nicht-versteckte Geheimbotschaften? :confused:

So so, eine "versteckte Geheimbotschaft" - gibt es auch nicht-versteckte Geheimbotschaften? :confused:
Ja. Wobei das ja hier keine versteckte Geheimbotschaft ist sondern nur ne versteckte Botschaft, geheim ist daran ja nix daja quasi jeder sie versteht.

In anderen Worten: "Danke Nintendo Fans, dass ihr jetzt schon einen teuren Controller kauft, ohne dass es Spiele, die ihr damit spielen könnt!"

switch bundle mit zelda und pro controller für 299 wär ein deal.

Ja klar...

ich geh auch zu meinem Autohändler und frage ihn ob er mir den neuen Audi A6 für den halben Preis verkaufen kann.

Der Preis ist stolz, aber ich habe jetzt schon viel Spielspaß mit ZELDA und der Switch + ProController.

Nach den ersten 10 Stunden Zelda gehe ich sogar soweit zu sagen, dass sich für mich (Achtung, subjektive Meinung) langsam aber sicher das bisher beste Zelda aller Zeiten abzeichnet und immer klarer herauskristallisiert.
Ich würde es nach aktuellem Stand minestens gleichauf mit dem legendären Ocarina of Time setzen. Klar ist das aktuelle um Welten besser, aber man muss auch die Zeit sehen, in der OoT rauskam (1998).

Zum Topic: Das EasterEgg kann ich bestätigen. Witzig! :)

jup steht da. habe es auch gerade nachgeguckt. einfach mal mit einer taschenlampe reinleuchten und schon kann man es lesen.

cool. verrätst du mir noch, wie ich darauf zelda spielen kann? achja, wie kann ich das ding mitnehmen, das wüsste ich auch noch gerne!

Zieht nicht, es geht um den Preis der Hardware nicht um die darauf laufende Software, denn andersrum wird ein Schuh draus, auf deiner Switch kannst du auch kein Uncharted spielen.
Fakt ist, die Switch ist für das was sie leistet, und da schaut man sich die Preise von Tablets an, denn Switch ist ein NVidia Shield 2 Tablet, einfach völlig überteuert.

Ich würde mich nicht wundern, wenn der Preis in drei, vier Monaten erheblich gesenkt wird, genau wie beim 3DS damals, da das Teil wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Die Dummen sind, wie beim 3DS, die Frühkäufer, die nicht warten konnten. Andersrum kann natürlich auch passieren, dass sie es wie bei der Wii U handhaben wollen und den teuren Preis beibehalten, bis das Teil dann komplett gefloppt ist.

Zelda hat einfach eine schlechte Grafik , das Teil ist ein Durchschnitts Tablet , das deswegen Leute ein Hype drum machen , kann ich nicht verstehen und dann ruckelt das noch total. Von Nintendo bin ich inzwischen so weit entfernt wie Trump von der Realität
320€ für das Teil ja ne ist klar kauft mal macht mal

Zieht nicht, es geht um den Preis der Hardware nicht um die darauf laufende Software, denn andersrum wird ein Schuh draus, auf deiner Switch kannst du auch kein Uncharted spielen.
Fakt ist, die Switch ist für das was sie leistet, und da schaut man sich die Preise von Tablets an, denn Switch ist ein NVidia Shield 2 Tablet, einfach völlig überteuert.

Ich würde mich nicht wundern, wenn der Preis in drei, vier Monaten erheblich gesenkt wird, genau wie beim 3DS damals, da das Teil wie Blei in den Regalen liegen bleibt. Die Dummen sind, wie beim 3DS, die Frühkäufer, die nicht warten konnten. Andersrum kann natürlich auch passieren, dass sie es wie bei der Wii U handhaben wollen und den teuren Preis beibehalten, bis das Teil dann komplett gefloppt ist.

So, ich hol den alten Beitrag nochmal raus... haben wir schon eine Preissenkung und liegt die Switch für den aufgerufenen Preis wie Blei in den Regalen? :)

Zurück