• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Kratzer, Abstürze & mehr in schmerzvollem Video

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Kratzer, Abstürze & mehr in schmerzvollem Video gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Kratzer, Abstürze & mehr in schmerzvollem Video

Immer dies Panikmache. Wo ist das Problem. Man hat doch Garantie, ihr tut ja so, als wäre es schwierig eine Switch zu bekommen, die heile wäre. Also ich kenne einige, die sich jetzt eine gekauft haben und niemand klagt über defekte Geräte. Auch die Let´s Player scheinen alle heile Konsolen zu haben. Das ist doch normal, das bei der Masse an Verkäufen auch Geräte dabei sind, die nicht funktionieren.

Sollte ich mir tatsächlich irgendwann mal eine Switch holen, dann sind die Probleme sicher behoben. Erstkäufer sind halt immer Versuchskaninchen. :D

Wer Angst vor Kratzern hat:

Docking Station auseinander bauen ( geht ganz einfach), an der entsprechenden Stelle ein Fließ anbringen. Zusammenbauen. Fertig

Wer Angst vor Kratzern hat:

Docking Station auseinander bauen ( geht ganz einfach), an der entsprechenden Stelle ein Fließ anbringen. Zusammenbauen. Fertig
Hätte Nintendo auch ab Werk machen können, aber scheinbar hat das Produktionsbudget nix mehr für simple Lösungen wie diese hergegeben. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Nintendo auch ab Werk machen können, aber scheinbar hat das Produktionsbudget nix mehr für simple Lösungen wie diese hergegeben. ^^

Hätte, hätte, Fahrradkette. Haben sie aber nicht. Deshalb ist es aber nicht Verboten eine Lösung für diejenigen zu posten die nicht auf die entsprechende Idee kommen oder?

Hätte, hätte, Fahrradkette. Haben sie aber nicht. Deshalb ist es aber nicht Verboten eine Lösung für diejenigen zu posten die nicht auf die entsprechende Idee kommen oder?
Das hast du jetzt völlig falsch aufgenommen. Das war keine Kritik an deine Idee, sondern an das Versäumnis seitens Nintendo.

Zurück