• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Konsole überholt das NES - neue Verkaufszahlen

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Konsole überholt das NES - neue Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Konsole überholt das NES - neue Verkaufszahlen
 
Erstaunlich, dass das NES so lange auf platz 2 der meistverkauften Nintendo-Konsolen war, wenn man bedenkt, dass das Teil im Wesentlichen nur von Kindern u. Jugendlichen genutzt wurde im Gegensatz zu den späteren Konsolen mit deutlich größeren Zielgruppen.
 
Erstaunlich, dass das NES so lange auf platz 2 der meistverkauften Nintendo-Konsolen war, wenn man bedenkt, dass das Teil im Wesentlichen nur von Kindern u. Jugendlichen genutzt wurde im Gegensatz zu den späteren Konsolen mit deutlich größeren Zielgruppen.
na ja, bei ehrlicher betrachtung hat nintendo - mit ausnahme der wii und jetzt natürlich der switch (wenn wir sie dazuzählen) - seit den snes eigentlich ausschließlich verkaufsflops im heimkonsolen-sektor abgeliefert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
na ja, bei ehrlicher betrachtung hat nintendo - mit ausnahme der wii und jetzt natürlich der switch (wenn wir sie dazuzählen) - seit den snes eigentlich ausschließlich verkaufsflops im heimkonsolen-sektor abgeliefert.
Naja, das N64 würde ich jetzt nicht unbedingt als Flop bezeichnen nach dem Maßstab wären Mega Drive u. XBox auch Verkaufsflops gewesen. Klar sie konnten mit den Verkaufszahlen der wirklich Markt dominierenden Konkurrenz nicht mit halten aber ein Reinfall waren die nicht.
 
Zurück