• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Joy-Con-Drift wird ab sofort auch außerhalb der Garantie repariert

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Lohnt sich das überhaupt? Nach paar Wochen oder Monaten sind die wieder defekt. Nintendo sollte endlich das Problem lösen und aufhören so zu tun als würden sie das nicht können.
 
Das Problem existiert bei allen Controllern der aktuellen Gen. Nur einige wenige 3rdParty-Controller nutzen eine andere Technik. Bei Nintendo wegen der Anzahl und der filigranen Technik bei den Joy-Con am auffälligsten. Aber ebenso bekommen Xbox Series und PS5-Controller den „Drift“.
 
Zurück