• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch Highlights des Jahres 2025: Die wichtigsten Spiele

Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Highlights des Jahres 2025: Die wichtigsten Spiele gefragt.

Im Jahr 2025 erwartet Nintendo Switch-Spieler eine aufregende Auswahl an neuen und innovativen Titeln, obwohl die Switch 2 auch schon in den Startlöchern steckt. Diese Highlights dürfen 2025 auf keiner Wunschliste fehlen!

Zum Artikel: Nintendo Switch Highlights des Jahres 2025: Die wichtigsten Spiele

Danke für die schöne Auflistung im Video! Highlights sind für mich Xenoblade Chronicles X (da ich es mangels WiiU nicht gespielt habe), Metroid Prime 4, Rune Factory und überraschend auch das Trails in the Sky Remake.
Dachte eigentlich, es wird gemütlicher im letzten exklusiven Jahr der Switch - denkste! Immer noch viele Hochkaräter in Aussicht und dabei habe ich noch so viel von 2024 nachzuholen. :-D

Zurück