• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Gerüchte rund um Start der Youtube-App

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Gerüchte rund um Start der Youtube-App gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Gerüchte rund um Start der Youtube-App

Youtube, Netflix und Co. braucht die Switch nicht wirklich. Würde auch nur mit der Möglichkeit der Nutzung von mobilen Daten Sinn machen, was die Switch bekanntlich nicht kann.
Dafür gibt es Smartphones und Tablets, sowie daheim Smart-TV‘s und und und...
Mit der Switch will ich unterwegs spielen und für den Rest...wie gesagt, gibt‘s genügend andere Möglichkeiten.

Youtube, Netflix und Co. braucht die Switch nicht wirklich. Würde auch nur mit der Möglichkeit der Nutzung von mobilen Daten Sinn machen, was die Switch bekanntlich nicht kann.
Mit der Switch will ich unterwegs spielen und für den Rest...wie gesagt, gibt‘s genügend andere Möglichkeiten.
In Hotels und vielen öffentlichen Bereichen gibts ja auch Wlan. Warum also nicht diese Möglichkeit anbieten?

Warum 2 oder 3 Geräte nutzen wenn man nur eines braucht? Ich würde es begrüßen. Mein Smartphone ist zu klein um Videos zu schauen, zudem kann ich auch nicht an jeden TV anschließen . Tablet hab ich nicht (brauch ich auch nicht) und mein Smart TV ist zu groß um es mitzunehmen somit wäre die Switch eine super Alternative.

Wär schon was feines, wenn Netflix & Co auch auf der Switch Einzug halten würden.

sehe schon dar nächste Worst-Case vor mir.
Youtube kommt, aber nur für die Switch Online-Abonenten :B

Warum 2 oder 3 Geräte nutzen wenn man nur eines braucht? Ich würde es begrüßen. Mein Smartphone ist zu klein um Videos zu schauen, zudem kann ich auch nicht an jeden TV anschließen . Tablet hab ich nicht (brauch ich auch nicht) und mein Smart TV ist zu groß um es mitzunehmen somit wäre die Switch eine super Alternative.

Hast ja recht.
Bin zu sehr von mir ausgegangen...mache online fast alles ausschliesslich mit dem iPad. Brauche es auch beruflich. Und das habe ich öfters dabei als die Switch.
Also ja...nett, wenn ein paar zusätzliche Apps diesbezüglich auf der Switch Einzug halten. Die WiiU konnte von Anfang an schon mehr.

Eine mobile Internetanbindung wird auch nicht zwingend benötigt. Zumindest Amazon bietet die möglichkeit an, Filme runter zu laden und diese dann später offline zu gucken. Ob das mit Netlix und Co. geh weiß ich allerdings nicht.

Eine mobile Internetanbindung wird auch nicht zwingend benötigt. Zumindest Amazon bietet die möglichkeit an, Filme runter zu laden und diese dann später offline zu gucken. Ob das mit Netlix und Co. geh weiß ich allerdings nicht.

Weiß ich auch nicht.
Naja, mir persönlich ist das Display der Switch weder groß genug, noch in der Auflösung hoch genug für mein mittlerweise Gewohntes. Nehme für solche Anwendungen dann doch lieber das iPad, bzw. fast jedes andere Tablet...längere Akkulaufzeit, größer, hochauflösender und so weiter und ganz nebenbei kein Gerätewechsel für andere Anwendungen im Internet. Aber das ist Geschacksache.

Zurück