Ich habe es noch nie erlebt das bereits vor Release Indie Titel die es Jahrelang auf Android und iPhone gibt ???
Soll das der Kaufgrund sein
du tust gerade so, als hätte nintend daraus jetzt ne große ankündigung gemacht. der entwickler hat halt bestätigt, das diese games auf switch veröffentlicht werden.... wo ist da jetzt bitte das problem?
Als ich das Gerät das erste mal sah ich war begeistert und hätte es Nintendo sehr gewünscht , aber so mehr News kommen vor dem Release desto tiefer falle ich mit meiner Begeisterung , diese Art von Spielen wurden auf der Vita veröffentlicht als es immer weniger Spiele gab oder habe ich da nicht Recht mit?
diese art spiele wurden auch auf dem 3ds und der wii veröffentlicht...
Ich verstehe es einfach nicht die Strategie von Nintendo, der Gamecube hatte damals diesen Resident Evil Deal das war toll, ich glaube inzwischen das Nintendo so gut wie Weg ist vom Fenster , neben dem PC eine PS4 da fahre ich mit besser.
ja, der gamecube war ja ultraerfolgreich und wurde deswegen nach nem jahr für 99€ mit spiel verscherbelt. der resident-evil-deal brachte nintendo herzlich wenig. im übrigen ist nintendo der hersteller mit dem mit abstand besten gewinnverzeichnis in der videospielbranche, von "weg vom fenster" kann hier absolut nicht die rede sein.