• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Die Deals-Highlights im eShop-Sale in KW50!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Werden da auch mal von den guten Spielen welche reduziert? Also ein Skyrim oder Diablo, Divinity Original Sin 2 o.ä.?

Habe meiner Tochter eine geschenkt - vollkommen uneigennützig versteht sich - aber die Games sind mal abgesehen von den ordentlichen Preisen oft überhaupt nur digital zu kriegen? Mag ich nicht so ganz verstehen -.-
 
Werden da auch mal von den guten Spielen welche reduziert? Also ein Skyrim oder Diablo, Divinity Original Sin 2 o.ä.?

Habe meiner Tochter eine geschenkt - vollkommen uneigennützig versteht sich - aber die Games sind mal abgesehen von den ordentlichen Preisen oft überhaupt nur digital zu kriegen? Mag ich nicht so ganz verstehen -.-
Diablo 3, Skyrim, usw... waren alle schon mal im Sale, kommt immer wieder vor.
 
Gibts da irgendeinen "Geheimtipp" für einen Shop für Retailspiele? Gerade Diablo wird auf Amazon obszön gehandelt wenn verfügbar.. oder muss ich mich bei dem System mit digitalen Releases zufrieden geben? :O
 
Zurück