• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch 2 ist echt! Microsoft-Leak bestätigt Leistung ähnlich wie PS4

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Ohne offizielle Ankündigung glaube ich erstmal gar nix. Allein dass das Teil 512 gab internen Speicher haben soll halte ich für gewagt. Als ob Nintendo so spendabel wäre so kartenslot und dann erweiter selbst war deren Devise

Also in etwa Steam-Deck Niveau?
Finde ich für einen Handhelden momentan auch ausreichend. Ein OLED-Screen wäre schön :)

Bei Nintendo weiß man eigentlich immer nur das man nie wirklich darauf vertrauen kann was gerade so gesagt wird. Oder wie lange sprechen wir schon von einem Twilight Prinzess Remake. Ich denke Nintendo ist sich seit der Wiiu bewusst das es nun mehr tun muss um mitzuhalten.

Sie werden uns überraschen und zum Release ein richtiges Lunch Line Up Präsentieren das sich gewaschen hat mit hochkarätigen Titeln.

Sie wird bestimmt auch Stärker als wir vermuten.

Zurück