• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Summer Sale: Rabatte auf Nintendo 3DS-Spiele

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Summer Sale: Rabatte auf Nintendo 3DS-Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Summer Sale: Rabatte auf Nintendo 3DS-Spiele

Leider das übliche Problem bei den eShop Sales von Nintendo, die Preise erinnern ermäßigt eher an normale Preise, für Downloadspiele sind die einfach durch die Bank weg viel zu teuer. Oftmals gibt es die Retailversion, insbesondere gebraucht, erheblich günstiger.

Klasse sind immer die Sales, wenn Atlus für 10 Euro ihre super JRPGs raushaut. War aber jetzt schon lange nicht mehr.

Leider das übliche Problem bei den eShop Sales von Nintendo, die Preise erinnern ermäßigt eher an normale Preise, für Downloadspiele sind die einfach durch die Bank weg viel zu teuer. Oftmals gibt es die Retailversion, insbesondere gebraucht, erheblich günstiger.

Klasse sind immer die Sales, wenn Atlus für 10 Euro ihre super JRPGs raushaut. War aber jetzt schon lange nicht mehr.
ich finde die nintendo-sales ihrer vollpreis-games auch meist uninteressant, aber auch, da ich viel lieber retail kaufe. einzig bei mario maker war ich kurz am überlegen. snes-fans dürfen sich aber über 50% rabatt freuen, was ich durchaus anständig finde. mir fehlen aber hier die erswten switch-angebote. lediglich tetris war um lächerliche 20% runtergesetzt.

Zurück