• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo stinksauer? Leak zeigt Bilder der Switch 2 - aber etwas ist komisch

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Wie unnötig am 08.04 über nen April Scherz zu Berichten.. schreibt das doch in die Überschrift, clickbait sein Vater.. PChames wird ab sofort ausgeblendet, damit mir solche Mist Artikel nicht mehr angezeigt werden.
 
Ich glaub das mach ich ab jetzt auch. Das zu lesen hat mich wirklich wütend gemacht. Das hat doch nichts mehr mit gutem Unterhaltungswert zu tun.
 
Komisch ich habe aus vertraulichen Quellen erfahren das PC Games am 1. April aufhört mit ihrer Arbeit weil man mit den Hate Kommentaren nicht mehr fertig wird aber das scheint auch nur ein Scherz gewesen zu sein schade aber auch
 
Zurück