• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo schickt die Switch in Rente - nicht mit einem Blockbuster, aber mit unfassbar viel Herz ...

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
626
Reaktionspunkte
462
Wow, ein echtes Preview auf dieser Seite! Keine bezahlte Werbung, kein besch. Click bait und keine 500 Verlinkungen in 50 Sätzen.

Zum Artikel: Peach hatte schon einige coole Auftritte, in denen sie entweder spielbarer Charakter, oder/und aber so gar nicht das hilflose Prinzesschen war, obwohl: war sie das eigentlich jemals wirklich? Es ist halt eine schlichte Rahmenhandlung, die mehr oder weniger nur dafür da war, dass es überhaupt eine Story gibt.
Ich muss immer schmunzeln, wenn ich da von nem "antiquierten Frauenbild" etc lesen muss, denn Peach gibt es seit den frühen 90ern als Rennfahrerin, danach als Sportlerin und als Kämpferin, mit der man den Jungs im Nintendo-Universum auf die Glocke geben
kann.
Nichts desto trotz: wie bei allen Mario-Spielen erwarte ich mir auch hier eine unbeschwerte, lockere Spielerfahrung und kein komplexes Universum, das sich mir auftut und das mich mit einem schier unüberwindbarem Schwierigkeitsgrad zur Verzweiflung bringt. Ich erwarte mir Vielfalt in den verschiedenen Bereichen, lustige Charaktere und lockeren Spielspaß. Wird das geboten, bin ich zufrieden.
Ich bin aber auch nicht böse, wenn es ein Spiel ist, wo ich nun mal nicht die Zielgruppe bin 😉👍
 
Zurück