• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Mutmaßliche Dealer verstecken Drogen in Spielmodulen

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Mutmaßliche Dealer verstecken Drogen in Spielmodulen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Mutmaßliche Dealer verstecken Drogen in Spielmodulen

Die echten Spiele sind zum Teil so wertvoll, dass es sich lohnen könnte, sie in Drogen zu verstecken ;)

Naja, alles was Hohlräume bietet wurde wahrscheinlich schon genutzt.
Hier eine Auswahl dessen:
https://www.welt.de/vermischtes/gallery123672042/Die-kuriosen-Drogenverstecke-der-Schmuggler.html

Tja, wer hätte gedacht, dass das auffliegt, wenn man im Jahr 2018 haufenweise SNES-Spiele exportiert, die seltsamerweise deutlich mehr wiegen als damals. Vielleicht demnächst einfach das Koks schwarz einfärben und in Toner-Kartuschen für Laserdrucker und Kopierer füllen. :-D

HAHAHA! :-D

Bin ich ja froh, daß es das früher nicht gab. Hab welche Module müßen denn da bestellt werden? Super Mario Weed 4, da geht doch was!

Tja, wer hätte gedacht, dass das auffliegt, wenn man im Jahr 2018 haufenweise SNES-Spiele exportiert, die seltsamerweise deutlich mehr wiegen als damals. Vielleicht demnächst einfach das Koks schwarz einfärben und in Toner-Kartuschen für Laserdrucker und Kopierer füllen. :-D

Warum habe ich das Gefühl, dass es dann unglaublich viele Politiker mit einer selbst bescheinigten weißen Weste gibt, die allerdings sehr oft mit einer schwarzen Nase abgelichtet werden?... War dann bestimmt nur Schnupftabak. :B

Dieser Thread ist ja herrlich zum lachen, ich brauch mehr von solchen Witzen! :-D
Vom Prinzip her nicht schlecht die Idee, nur wäre das für mich zu auffällig, wenn auf jemand zig Nintendo-Cartridges verschickt, die so seit Jahren nicht mehr hergestellt werden.
Ich muss jetzt mal eine etwas Super Mario reinziehen, da wird das Spiel sicher noch bunter, als es so schon ist. :B

Jetzt wisst ihr was es bedeutet, wenn sich jemand die Spiele voll reinzieht :B Und es wird einem auch klar, warum da früher manche bei den Dingern immer so gepustet haben. Sie hatten gehofft, dass sie da noch irgendwelche Reste finden. :-D

Zurück