• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo mit Warnung an Switch-Spieler: Bitte macht das nicht!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Holy shit dieser Artikel… Man erfährt irgendwo ganz unten um was es geht und dann ist es etwas, was jeder der Lithium Akkus kennt auch weiss..
Holy shit dieser Artikel… Man erfährt irgendwo ganz unten um was es geht und dann ist es etwas, was jeder der Lithium Akkus kennt auch weiss..
Und ja ich hab mir extra einen Account erstellt, um das zu kommentieren weil dieser Artikel einfach nur komplett unsinnig ist.

Oh Mann, so sehr ich eure Zeitschriften und Podcasts auch mag, muss ich es einfach einmal sagen, dass das journalistische Niveau euer Seite zunehmend schlechter wird. Seid ihr euch dessen bewusst. Ich muss Nexibabe Recht geben. Was ist das bitteschön für ein Artikel. Das ist leider nur peinlich. Solche Überschriften würde man von der BILD vielleicht erwarten. Johannes, warum nur? Ich bin ansonsten großer Fan des Podcasts und deiner Artikel im Heft. Aber das hier? Das ist leider auch nicht der erste Online Beitrag der mir derart übel aufstößt. Auch andere Schreiber hier liefern hier teilweise kuriose Beiträge ab. Gegen den Inhalt möchte ich ja gar nix sagen, die Info ist für manch einen ja sinnvoll. Aber es ist die Art der Präsentation, die leider unsäglich ist. Eventuell möchte die Redaktion die Gründe für eine derartige Präsentation mal erläutern.

Sry, habe mich geirrt... habe nochmal geschaut... und nichts gefunden... ich hätte schwören können einen ähnlichen Bericht bereits vor einigen Monaten gelesen zu haben. Anscheinend gab es einen Fehler bei der Speicherung der Informationen durch die brain.exe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück