Ok du hast es wirklich nicht kapiert und hältst dich für den Nabel der Welt und alle anderen sind blöd.
Sag das doch gleich dann weiß man das man dich als Troll einfach ignorieren muss.
PLONK
Nicht kapiert? Soso. Hier mal dein Satz:
Warum soll man in Produkt A, das ohne Produkt B funktioniert, eine Funktion von Produkt B testen?
Warum sollte man bei Mario Kart, welches ohne dem LABO Set funktioniert, die Funktionen vom LABO Set testen?
Dein Argument funktioniert also in beide Richtungen. Daher ist es kein Argument da es nicht eindeutig zu interpretieren ist.
Es ist Willkür. So wie du es grad gern hättest...
Mario Kart hat sich über 10 Millionen mal verkauft. Die Wahrscheinlichkeit das jemand der sich das Set kauft auch Mario Kart besitzt ist extrem hoch.
Da macht es natürlich Sinn, die Infos zu den Features, in einem Test unterzubringen der vom letzten Jahr ist und von einem Spiel ist das man mit hoher Wahrscheinlichkeit schon besitzt.
Es ist auch nicht so das dieses Feature hier vielleicht einfach vergessen wurde zu testen. Der Tester hat ja kommentiert das es hier nicht her gehört.
Er hat also bewusst die Entscheidung getroffen, das dieses Feature nicht nur nicht getestet, nein, er hat auch entschieden das es ein Feature ist welches keiner Erwähnung bedarf oder den Leser zu interessieren hat.
Ich bin ja so froh darüber, ich hätte mich in meiner masslosen Dummheit, doch glatt dafür interessiert MK8 mit einem Lenkrad zu spielen, hätte wissen wollen ob das überhaupt gut funktioniert.
Gottseidank hat die PCGames, und auch dein Ultimatum, mich vor meinem fehlgeleiteten Interesse bewahrt. Ich bin ja so dumm.