• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo kündigt neue Switch-Variante an - so kauft ihr die Konsole

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Welche neue Konsole? Welche neue Switch? Es ist nur eine neue Optik, passend zu Zelda. Das könnte man auch so schreiben: "Neue Switch Edition in Zelda Optik erscheint". Wir Leser sind nicht dumm.

Ja, finde ich jetzt auch ziemlich dreist. Und dann ist da nicht mal ein Foto. Das ist schon echt lächerlich. Nen Artikel über ne Legend of Zelda Edition hätte ich mir ja auch angeschaut, aber ohne Bild? Wollen die uns auf den Arm nehmen?

Eigentlich kommentiere ich keine Artikel, aber für diesen Kommentar habe ich mich extra registriert.

Es ist schon sehr dreist, wie hier absichtlich der Eindruck erweckt wird, es gäbe ein neues Modell nur um dann zu erwähnen dass es sich um ein Zelda-Design handelt ohne jeglichen technischen unterschied. So einen widerlichen clickbait hat PC Games doch überhaupt nicht nötig, zumal der Artikel ansonsten keinerlei journalistischen oder informativen Mehrwert bietet. Es wurde sich nicht einmal die Mühe gemacht, Bildmaterial einzubinden, welches das neue Design zeigt. Ich kann nur sagen: Schämt euch, für diesen Artikel!

"Keine Inhalte von PC Games anzeigen", habt ihr euch für den Clickbait redlich verdient.

Bye

Zurück