• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo kann die Switch 2 einpacken: Dieses großartige Handheld gibt es für kurze Zeit zum Sensationspreis

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Also eure Headlines mit lachhaften Superlativen nerven echt schon richtig.... Nicht mehr lange, und ich entfolge euch, nur mehr zum Kopf schütteln... Wie bei DHL, alles muss einpacken, kann es nicht mehr hören!
 
Ernsthaft weil Valve ihre alten Geräte los werden will mit 64GB bzw 512GB Speicher und das mit nem veralteten LCD Display was eigentlich schon uninteressant ist soll die Switch 2 einpacken können?
Mal abgesehen davon daß es 2 völlig unterschiedliche Systeme mit unterschiedlichen Zielgruppen sind, warum sollte sich und der Nintendo Spiele zocken will ( was eh der einzige Grund für ne Switch ist) sich ein System kaufen auf dem man die nicht spielen kann. Eine alte Switch mit OLED gibt es übrigens schon für 299€ also günstiger als die 64GB LCD Version von Valve. Wenn ich mir nen Handheld für PC Games kaufen möchte wäre aber Valve nicht Mal in der engeren Auswahl da auf anderen Geräten mit mehr Leistung nicht nur Steam sondern auch andere Programme laufen.
 
Mark80 : ich hatte eine Schwitch und habe ein Steamdeck das Deck ist um einiges besser auch mit dem "Altem Display " einfach jedes Spiel sieht besser aus .
Es hat mehr Power man sagt zum Steamdeck auch Switch auf Steroide:)
Ich kann alle Switch Spiele Auf dem Steamdeck spielen und kann auch nicht nur Steam benutzen sondern alles andere auch .
Also keine Ahnung wo du diese Infos her hast .Kannst auch Windows ganz einfach rauf machen komponenten Super zu tauschen Bester Handheald meiner Meinung nach.
 
Mark80 : ich hatte eine Schwitch und habe ein Steamdeck das Deck ist um einiges besser auch mit dem "Altem Display " einfach jedes Spiel sieht besser aus .
Es hat mehr Power man sagt zum Steamdeck auch Switch auf Steroide:)
Ich kann alle Switch Spiele Auf dem Steamdeck spielen und kann auch nicht nur Steam benutzen sondern alles andere auch .
Also keine Ahnung wo du diese Infos her hast .Kannst auch Windows ganz einfach rauf machen komponenten Super zu tauschen Bester Handheald meiner Meinung nach.
Ja wahrscheinlich kann man Mario oder Zelda Spiele auf dem steam deck spielen🤦
 
Zurück