• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Iwata über mögliche Struktur des Wii U-Nachfolgers

Holt euch einen Tegra5 für die Konsole. Der Tegra5 ist voll kompatibel zu sämtlichen Engines und kommt auch für Smart Phones.
Nintendo könnte so Konsolen und Smart Phone / Tablet Spiele auf den Markt bringen und die Konsole sehr günstig anbieten (150€!).

Hier ein Tegra5 Demo auf einem SMART PHONE!
http://www.youtube.com/watch?v=Vx0t-WJFXzo
Man achte mal auf 01:00 und die Watt angaben. Da staunte ich nicht schlecht :D.
....... 2-3 Watt

PS. Das nächste Battlefield (5) wird auch für Smart Phones erscheinen und ich denke spätesten dann sollte vielen ein Licht aufgehen. In paar Jahren werden Smart Phones die Leistung von aktuellen Computern haben und man wird über schnelles WLAN ganz einfach nur noch das Bild zum Endgerät (Monitor) streamen.
Schaut euch mal an welche gigantischen Sprünge Mobile Chips in den letzten Jahren gemacht haben.

Zuletzt bearbeitet:
Holt euch einen Tegra5 für die Konsole. Der Tegra5 ist voll kompatibel zu sämtlichen Engines und kommt auch für Smart Phones.
Nintendo könnte so Konsolen und Smart Phone / Tablet Spiele auf den Markt bringen und die Konsole sehr günstig anbieten (150€!).

Hier ein Tegra5 Demo auf einem SMART PHONE!
Project Logan - FaceWorks "Ira" demo - YouTube
Man achte mal auf 01:00 und die Watt angaben. Da staunte ich nicht schlecht :D.
....... 2-3 Watt

PS. Das nächste Battlefield (5) wird auch für Smart Phones erscheinen und ich denke spätesten dann sollte vielen ein Licht aufgehen. In paar Jahren werden Smart Phones die Leistung von aktuellen Computern haben und man wird über schnelles WLAN ganz einfach nur noch das Bild zum Endgerät (Monitor) streamen.
Schaut euch mal an welche gigantischen Sprünge Mobile Chips in den letzten Jahren gemacht haben.

Lustig wie du direkt zu Nintendo schreibst, als würden sie deinen post lesen ^^
Smartphones haben große Sprünge gemacht, jedoch wird die Leistung stark durch den Akku limitiert und solange da keine Revolution kommt, kommt da nicht viel mehr.

Zurück