• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo hat neues Spiel veröffentlicht - keiner hat es mitbekommen

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Wenn es Keiner mitbekommen hat, dann habt ihr es auch nicht mitbekommen, aber da ihr es mitbekommen hat könnte es vielleicht sein das ihr die Person Keiner meint?

Nintendo selbst hat also kein neues Spiel rausgegangen sondern Niantic.

Dafür daß es keiner mitbekommen hat sind über 1 Million Downloads allein im Play Store doch eine ganze Menge.

Ihr zieht die Leserschaft auf den Artikel indem sie denken es wurde sich tatsächlich um ein Switch Spiel direkt von Nintendo handeln.

Eure Überschrift ist mal wieder Clickbait. Hoffe das funktioniert für euch. Mich nervt das so langsam gewaltig. Neben relativ interessanten Artikeln (auch die meist hinter Clickbait) kommt man immer wieder zu diesen Mist-Artikeln die einen zweifeln lässt ob es sich überhaupt noch lohnt eure Artikel zu lesen. Egal, ich Kauf mir erstmal ein Kneifzange Set bei Amazon, natürlich ohne euren Affiliate-Link zu nutzen. Nutzt doch einfach meinen.

Ich gebe Mrfidgit zu 100 Prozent Recht. Die Entwicklung ist einfach nur traurig. Für alle die über den Google Newsfeed zu solchen News kommen, empfehle ich das Melden solcher Beiträge über das Dreipunktemenü. Dort dann man es als Clickbait deklarieren. Dann wird PC Games eben nach und nach aus dem Feeds verschwinden.

Ist das nicht eure Aufgabe uns darüber zu informieren ? Aber wenn ihr das Spiel auch nicht kennt, dann sollte ihr als Redakteure mal etwas genauer recherchieren. Ist immerhin euer Job.

@ nofreenamefound: Danke für den Tipp mit Google.

Zurück