• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo-Hammer, erste Bilder: Mario Kart geht weiter - aber anders, als ihr jetzt denkt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Was ein clickbait. Es heißt ein neues mario kart würde erscheinen. Ein lego set ZU mario kart 8 ist weder ein neues mario kart noch ein hinweis zu einem neuen mario kart.

Und dann verschwendet man noch mit ¾ des artikels seine zeit weil erst im letzten absatz steht um was es sich bei dem angeblichen spiel handelt.

Clickbait hoch 10
 
Liebe Leut,
ich bekomme über meine News App immer mal wieder Artikel von euch reingespült. Dass man sich bis zum wirklichen Inhalt des Artikels immer durch eine Hälfte Vorgeplänkel und Werbung scrollen muss, bevor man zum eigentlichen Inhalt kommt, konnte ich noch akzeptieren, weil es mir die Infos wert waren. Aber dieser Artikel ist für mich jetzt der Auslöser, dass ich News von PCGames aus meiner News-App streiche.
Dass man heute zu solchen Clickbait greifen muss, um sich über Wasser zu halten ist schade... Für mich war es nun der letzte Artikel. Schade.
 
Wow. Ekelhafter clickbait. Auch ich werde pc games aus meinem newsfeed deaktivieren. Nicht mehr auszuhalten was hier abgeht.
 
Hardcore clickbait. Und dann noch überschwemmt mit pop-ups und Co. Erbärmlich. Wüsste nicht, wann ich hier das letzte mal einen echten Artikel gelesen hätte.
 
Lieber Johannes, das ist ja mal ein echt erbärmlicher Artikel, für diesen miesen clickbait sollte die Firma dich am besten abmahnen. Lutscher.
 
Zurück