• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo-Hammer: Die Switch 2 soll bekommen, was allen bei der alten Switch fehlt

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
178
Website
www.pcgames.de
Ich wünsche mir ja noch ne bessere Ordnwr Funktion, so ähnlich wie bei Steam. Und Ausbau der Share-Funktion (richtige Videos, Nicht nur 30 Sekunden incl. Aufnahme des Microfons und Live-Stream Option für YT und Twitch.
 
Cool, einen Nintendo-Hammer. Wollte ich schon immer haben. Ob man damit den Doppel-Wumms reingehauen bekommt?
Hintergundbildchem oder Themes und das ganze Zeug brauche ich persönlich nicht, auch den ganzen Online Kram nicht, Twitch, Youtube und das alles. Nutze ich ja nicht mal auf meinen anderen Plattformen, die sowas können.
Aber ich gehöre zu jener Kategorie Spieler, die dem online Gedöns nichts abgewinnen können. Andere schon, daher wird bestimmt die Switch 2 mehr bieten als das jetzige Modell.
 
Den Artikel hätte man in 2 Sätzen schreiben können aber stattdessen erstmal 3 Absätze Wiederholungen und das betonen von etwas nie da gewesenen....5 mal ..... Echter Qualitätsjournalismus 😂
 
Den Artikel hätte man in 2 Sätzen schreiben können aber stattdessen erstmal 3 Absätze Wiederholungen und das betonen von etwas nie da gewesenen....5 mal ..... Echter Qualitätsjournalismus 😂

Im Grunde auch in einem Satz, wenn man ihn mit einem Komma streckt...
Ich persönlich scrolle schon länger immer gleich ans Ende des "Artikels", wohl wissend, dass ich damit nichts verpasse ;)
Sehr schade, aber ich komme mittlerweile zum Beispiel nur noch alle heilige Zeit mal auf die Seite, und rattere in der Regel dann nur schnell fünf, sechs News Überschriften durch und verschwinde sofort wieder. War mal anders. Ausnahmen sind nur Kommentare wie dieser hier
:-D
Ich behaupte ich bin mit dir nicht die Ausnahme, was die Qualität angeht. Ganz und gar nicht...
Leider interessiert das im Haus PC Games nicht, aber wen interessieren schon potentielle Leser
;)
 
Zurück