• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Direct: Neue Ausgabe für Mittwoch bestätigt

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Neue Ausgabe für Mittwoch bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct: Neue Ausgabe für Mittwoch bestätigt

Ich hoffe ja auf Persona 5...

und ich auf Mario Maker 2 und Pikmin 4 (und bitte keine Ports der jeweiligen Vorgänger von der WiiU ohne weiteren Content außer ne olle neue Figur wie bei Donkey Kong und New Super Mario Bros., wenn schon Deluxe dann mit mehr Umfang wie Mario Kart mit den Battle-Arenen, bei Mario Maker wären das dann weitere Hintergründe/Themen wie Schnee, Nacht, Wüste oder Stile wie der von Super Mario Land oder die AllStars Optik, weitere Gegner wie z.B. Pookeys oder Wiggler ...)

Ich denke mal, dass es hier hauptsächlich um yoshi gehen wird. Ich rechne zudwm mit neuen Portationen von WiiU-Spielen. Mario Maker ist mmn überfällig.
Ich hoffe aber v. A. auf nen fixen Release-Termin von Fire Emblem, Einen neuen Trailer zu Bayonetta 3 mit Bestätigung für dieses Jahr und v. A. auf nen Teaser zu dem Retro-Projekt, das jetzt ja scheinbar fast fertig zu sein scheint, da sie ja mit mp4 n ziemlich großes Projekt übernommen haben.
Ich halte aber auch Mario&Rabbids 2 für dieses Jahr für stark möglich. Mit 2,6 mio verkauften Einheiten war ja der erste Teil ein voller Erfolg. Ich bin mal gespannt, wie nintendo in dieses Jahr startet.

Zurück