• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Direct im Februar mit neuen Switch-Spielen?

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Ist sehr, sehr wahrscheinlich, dass im Februar/März was kommt, dafür brauchts keinen "Leaker". Zelda TotK will genau vorgestellt werden, mitsamt amiibo, CE und Oled-Modell und man will den Leuten ja zeigen, mit was man vA im 2. Halbjahr rechnen kann.
Ob das in derselben Direct passiert, weiß ich nicht.
Aber ne Direct wird es mit sehr hohen Wahrscheinlichkeit geben. Das Schlimmste wäre mMn, wenn sie ne CE exklusiv für den my-Nintendo-Store ankündigen würden.
 
Nintendo soll bloß nicht die Emulatoren vernachlässigen. Bitte mehr SNES und N64 Spiele!
Camecube und GB, GBC,GBA wären auch nice. An ersteres glaube ich noch nicht. Am März schließt der WiiU- und 3DS-Eshop, evtl bekommt man dann Nachschub.
Für NES hätte ich am Liebsten Faxanadu
Für SNES wären Terranigma, Chrono Trigger und Cool Spot n Hit und auf N64 hätte ich am Liebsten beide Castlevanias, beide Goemon-Teile und Mischief Makers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo soll bloß nicht die Emulatoren vernachlässigen. Bitte mehr SNES und N64 Spiele!
Zumindest für die N64-Bibliothek auf der Switch sind ja schon einige kommende Spiele bereits länger angekündigt. Wird nur Zeit, dass Nintendo mal wieder was Neues veröffentlicht. Persönlich hoffe ich auch noch auf weitere Rare-Titel wie Donkey Kong 64, Jet Force Gemini und Blast Corps.
 
Zumindest für die N64-Bibliothek auf der Switch sind ja schon einige kommende Spiele bereits länger angekündigt. Wird nur Zeit, dass Nintendo mal wieder was Neues veröffentlicht. Persönlich hoffe ich auch noch auf weitere Rare-Titel wie Donkey Kong 64, Jet Force Gemini und Blast Corps.
Jet Force Gemini und Blast Corps sind eher unwahrscheinlich, weil Microsoft die Rechte an den IPs besitzt.
 
Auja, Mischief Makers für NSO wär super! Bomberman 64 könnte ich mir auch noch gut vorstellen, aber an so was wie Castlevania 64 oder die Rare Spiele glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr... Ersteres ist bei der Presse nicht gut weggekommen (kein "certified Banger") und ein Jet Force Gemini wird Nintendo viel zu stressig sein, ins Line-up zu integrieren. :-D
 
Zurück