• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Direct: Dieser grandiose SNES-Klassiker erhält eine Neuauflage

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Warum nicht Terranigma oder Lufia? *seufz*
oder Illusion of Time, oder..^^ Ach, vielleicht kommen solche Titel auch irgendwann wieder.

-
Ich mag die alten Spiele sehr, aber im Grunde habe ich das was ich spielen wollte einfach bereits gespielt. Das viele nun durch all die Remaster und Remakes-Flut die Möglichkeit bekommen sie nachzuholen find ich ja ganz schön, und gönne es jedem, aber irgendwo sehe ich schon zu viele alte aufgewärmte Spiele und zu wenig neue die mich wirklich mitreißen wie dazumal.

Ne, gibt für mich wenige die ich nochmal unbedingt brauche. Vielleicht gönnt mir SquareEnix ein Final Fantasy Tactics remastered, gibt diesbzüglich zumindest Gerüchte, aber hier hoffe ich auf eine PS5-Version, und.. in VR. :-D

Passt nur zum Retro Thema. Hab vorhin 3 Post von einem Steam Freund gesehen.

Ganz kurz waren 3 Steam Seiten Online

Metal Gear 1 Original (mit Steam Errungenschaften soll irgendwann glaub 4-24 Oktober kommen)

Metal Gear 2 Original

Metal Gear 3 Original

Da hat sich wohl jemand neben den Re4 Remake, Re2 Remake von Capcom auch noch

GTA 3, Vice City & San Andreas abgeschaut

Neben Silent Hill Reihe kommt auch Metal Gear komplett.

Ja, aber wie ich sah wirklich nur in der alten MG-Optik. Weiß nicht wie ihr das so seht, auf ein MG1 hätte ich schon nochmal Lust just4fun, aber PS1-Grafik pack ich heute nicht mehr, never. Dachte das wäre neben dem separaten MG3-Remake hier eine Art Remaster.

Und wie ich sah will Konami für die Spiele 60€, bzw. 20€ einzeln. Ja, nö, oder?

Zurück