• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Direct: Diese Metroid-Klassiker sind endlich für Switch erhältlich!

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.508
Reaktionspunkte
17
Metroid Fusion kommt auch noch
 
Sieht echt Bombe aus, 60fps und ein gefühlt höheres Tempo, bessere Steuerung... Ist echt ein tolles Remaster geworden. MMn um Einiges schicker als die Remasters von Zelda TP und Skyward Sword.
 
Wird eigentlich der GameCube Controller unterstützt beim Remaster?
 
Prime 2 und 3 kommen hoffentlich auch noch
Davon ist auszugehen, ich schätze sogar, dass Ende Jahr das Remaster zu Teil 2 kommt und dann 2024 das zu Teil 3, bevor dann MP 4 angekündigt wird.
Wird eigentlich der GameCube Controller unterstützt beim Remaster?
Ja, , Bewegungssteuerung alla Wii fibt es auch, aber dualstick ist mMn die beste Art zu spielen.
 
Ja, aber halt nicht als Remake, sondern für Abo-Besitzer von Nintendo Online +.
Ja ich weiß, wollte es nur der Vollständigkeitshalber nennen, weil im Artikel nur Metroid 2 genannt wurde bei den GameBoy Games. Hoffe dass auch Metroid Zero Mission auch noch irgendwann kommt, auch ein GBA Game und erweitertes Remake vom 1. Metroid
 
Ja ich weiß, wollte es nur der Vollständigkeitshalber nennen, weil im Artikel nur Metroid 2 genannt wurde bei den GameBoy Games. Hoffe dass auch Metroid Zero Mission auch noch irgendwann kommt, auch ein GBA Game und erweitertes Remake vom 1. Metroid
Dürfte schon noch erscheinen. Ich hab's sowohl als Original als auch auf WiiU-VC. Ich hätte ja am liebsten nen Port von Samus Returns, wo als Bonus sämtliche Teile der Hauptreihe drauf sind.
 
Zurück