• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Direct angekündigt - endlich neue Switch-Spiele!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Ich bin mega gespannt. Natürlich wird Zelda der Hauptfokus sein und auch Infos zum Mario-film wird es wohl geben... Dennoch glaube ich, dass es zumindest eine fette Neuankündigung für 2023 geben wird. Heißester Tipp: Donkey Kong.
 
Ich bin mega gespannt. Natürlich wird Zelda der Hauptfokus sein und auch Infos zum Mario-film wird es wohl geben... Dennoch glaube ich, dass es zumindest eine fette Neuankündigung für 2023 geben wird. Heißester Tipp: Donkey Kong.
Wenn ein neues Donkey Kong angekündigt wird, bin ich happy. Wenn es ein 3D-Donkey-Kong a la Donkey 64 oder gar ein geistiger Nachfolger wird, flipp ich aus!
 
Wenn ein neues Donkey Kong angekündigt wird, bin ich happy. Wenn es ein 3D-Donkey-Kong a la Donkey 64 oder gar ein geistiger Nachfolger wird, flipp ich aus!
Wäre cool, aber dann bitte mitK. Rools Kremlings, Zinkern etc. Finds schade dass Retro mit Ausnahme der Kongs selbst und Rambi auf die klassischen Figuren des DKC/DK64 Franchises verzichtet, insbesondere bei den Gegnern und tierischen Helfern.
 
Wäre cool, aber dann bitte mitK. Rools Kremlings, Zinkern etc. Finds schade dass Retro mit Ausnahme der Kongs selbst und Rambi auf die klassischen Figuren des DKC/DK64 Franchises verzichtet, insbesondere bei den Gegnern und tierischen Helfern.
Da bin ich ganz bei dir, ich will unbedingt das große Comeback von King K. Rool sehen! In Super Smash Bros. Ultimate ist er ja auch prominent vertreten. Hoffentlich stehen da keine nervigen Lizenzen im Weg und wenn doch, dann können die hoffentlich geklärt werden.
 
Wenn ein neues Donkey Kong angekündigt wird, bin ich happy. Wenn es ein 3D-Donkey-Kong a la Donkey 64 oder gar ein geistiger Nachfolger wird, flipp ich aus!
Ich fand DK in 2D immer besser. Jungle Beat ist ein sooo unterschätztes Spiel. Das Team hat ja danach die ganzen 3D-Marios gemacht.
Leider war DK kein Teil der Direct, aber was nicht ist, kann ja noch werden... Bis Sommer bin ich aber mehr als bedient. MP (❤️‍?❤️‍?❤️‍?) wurde direkt gezogen und auf Baten Kaitos, Advance Wars, Bayonetta, Octopath Traveller 2, Fantasy Live, aber vA Ghost Trick (absoluter Geheimtipp!!!) und nat Zelda freu' ich mich immens. Das Switch-Jahr fängt für mich sensationell gut an...
 
Zurück