• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Diese Spiele werden angeblich auf der E3 gezeigt

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Diese Spiele werden angeblich auf der E3 gezeigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Diese Spiele werden angeblich auf der E3 gezeigt

Diddy Kong Racing war ja recht lustig aber ob jetzt Star Fox Grand Prix Sinn macht... ich weis nicht so recht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Star Fox wäre schon cool! Fand das auf N64 HAMMER!!! Braucht es wirklich ein Star Fox Grand Prix? Es gibt doch schon Mario Kart?! Ich bin mal gespannt!

Star Fox grand prix? Wieso sollte Nintendo sowas veröffentlichen und warum sollen sie die Retrostudios 4 1/2 Jahre für ein Projekt zeit geben, wo komplett im Schatten eines Mario Kart stehen wird und wo es keinen Ansatz für einen Erfolg gibt.
Dass retro mit dem deus ex Komponist zusammenarbeitet, lässt mich eher vermuten, dass es sich um ein anderes Projekt handeln wird, vielleicht ein f-Zero, vielleicht ein weiteres metroid, vielleicht ein neues franchise.
An einen star wars funracer glaube ich überhaupt nicht, wäre mmn ein absolut dämlicher Zug von Nintendo.
Ich persönlich erwarte mir nen handfesten Trailer zu metroid prime 4, gameplay von bayonetta 3, einen neuen mario-titel (nsmb), einen großen titel für den 3ds (vielleicht wirklich ein links awakening remake im stil von albw) und mindestens 3 große kooperationen mit anderen entwicklern/publishern.
Smash wird wahrscheinlich den großteil der Präsentation einnehmen. Ich rechne aber insgesamt mit einer faustdicken Überraschung.

Zurück