• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Die Zusammenfassung der Nintendo Direct zur E3 2019

Katharina Pache

RedakteurIn
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Die Zusammenfassung der Nintendo Direct zur E3 2019 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Die Zusammenfassung der Nintendo Direct zur E3 2019

Für mich waren die Highlights Luigi's Mansion 3, Seiken Densetsu Collection (aber auch das Remake könnte was werden), Astral Chain, Zelda Links Awakening und natürlich die Ankündigung von BotW2.
Schlecht war mMn lediglich das katastrophal aussehende Contra und die falsch geweckten Hoffnungenbeim Resident Evil Trailer.
Sehr schade für mich war natürlich, dass Metroid gefehlt hat, könnte man doch mit der Prime-Trilogie ne Perfekte Überbrückung zu MP4 schaffen. Auf den 5. Teil der Hauptreihe muss ich in dem Fall auch noch länger warten...
Das, was mich aber am meisten beschäftigt ist, was mit dem Projekt der Retro-Studios passiert ist! Sie haben ja vor kurzem die Übernahme der Entwicklung von MP4 bekannt gegeben, da rechnete ich damit, dass das andere Spiel, an dem sie ja, so dachte ich zumindest, so lange gearbeitet haben, fertig gestellt wurde... mitlerweile befürchte ich, dass das Teil eingestampft wurde...

Mich interessieren eigentlich nur Astral Chain, was mehr als ein Bayonetta Ersatz werden könnte, Fire Emblem: Three Houses, auch wenn es leider auch nicht wirklich gut aussieht, und Trials of Mana, das scheint ein wirklich hübsches Remake zu werden.
Daemon x Machina sieht für mich für ein netter 5 Euro Titel aus, mal für Zwischendurch auf der Switch.

Zurück