• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Das Unmögliche ist passiert! Switch-Fans, haltet euch gut fest

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
177
Website
www.pcgames.de
Den Artikel sollten wir bookmarken, hat Potential in die Top 10 der größten Klickbaits des Jahres zu kommen UND auch noch in die Top 10 der wirrst geschriebenen Artikel des Jahres :-D
 
Ich hab mich nun extra registriert um meine Meinung da zu lassen.

Was ist mit euch los, dass so ein Clickbaiting betrieben wird??? Der ganze Text ergibt gar keinen Sinn und jeder Satz wiederholt sich immer wieder in wirren Kombinationen.
Sorry aber so einen Scheiß hab ich noch nie gelesen...
 
Ich hab mich auch nur angemeldet um mitzuteilen dass PC Games zu 99% nurnoch aus clickbait besteht. Die Richtung die ihr eingeschlagen habt ist ekelhaft. Wurdet ihr vom Axel Springer Verlag übernommen?
Ich hoffe euch rutscht beim abwaschen der Ärmel runter und dass beide Seiten eures Kopfkissens immer warm sind!
 
Also das ist bisher mit Abstand der größte Rotz, den ich jemals gelesen habe.

@Johannes Gehrling
Scheiße verdammt, Gehrling. Was ist passiert? Ich weigere mich zu glauben, dass das von dir stammt. Ich habe heute intelligenteres von einer relativ schwer dementen 88-jährigen gehört.
 
Ich hab mich auch nur angemeldet um mitzuteilen dass PC Games zu 99% nurnoch aus clickbait besteht. Die Richtung die ihr eingeschlagen habt ist ekelhaft. Wurdet ihr vom Axel Springer Verlag übernommen?
Ich hoffe euch rutscht beim abwaschen der Ärmel runter und dass beide Seiten eures Kopfkissens immer warm sind!
Also naja, daran muss man sich insbesondere während des sommerlochs leider gewöhnen... Im Winter wirds wieder entwirrter und besser aber im sommer uh halz clickbait weil sommerloch und so. Sommerloch weil es sommer ist was die nachrichtenwebsites und so beeinflusst weil wegen sommerloch.
(Ausschnitt aus: PCG habicherfundenaberwahr, extra im stile des pcg teams geschrieben...)
 
Zurück