• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo 3DS: Neue Titel für 2019 und darüber hinaus geplant

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Neue Titel für 2019 und darüber hinaus geplant gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Neue Titel für 2019 und darüber hinaus geplant

Kleinere Titel und Portierung, bzw. Remaster finde ich ok, beim Rest stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit, da der Fokus auf die switch gerichtet sein sollte.

Kleinere Titel und Portierung, bzw. Remaster finde ich ok, beim Rest stellt sich die Frage nach der Sinnhaftigkeit, da der Fokus auf die switch gerichtet sein sollte.

Wieso bitte soll der Fokus alleine auf die Switch gerichtet sein, wenn der 3DS/2DS sich immer noch gut verkauft, und auch die Spiele dazu wohl noch Sinn machen? Die Switch ist keine Ablösung des 3DS, sagt sogar der CEO Tatsumi Kimishima das gesagt hatte? Oder verstehe ich deinen Satz da falsch? Also ich bleibe lieber bei meinem NEW 2DS XL (der auch noch nicht lange auf dem Markt ist) als eine Switch.

Zurück