• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo 3DS: Firmware 7.0.0 ab sofort zum Download - Changelog zum Update

Sehr gut!
Das Miiverse ist großartig und ist etwas, was ich mir auch in ähnlicher Form für die anderen Konsolen vorstellen könnte. Eine direkte Anlaufstelle um Fragen zu stellen, zu diskutieren und Momente durch Bilder zu teilen. Das gefällt mir wirklich gut.

Nintendo 3DS family
"A Nintendo Network account is required in order to post on Miiverse, or to download demos or free software from the Nintendo eShop. A Nintendo Network account is not required for purchases in the Nintendo eShop or to use any of the system's other online features."

Häh? Das macht so überhaupt garkeinen Sinn... Auch das man nur einen 3DS mit dem Account verlinken kann ist wieder so typisch Nintendo. Ich glaube bei Ninetendo ist man immer noch der Überzeugung, dass dieses "Internet" nur eine Moderescheinung ist.

*edit*
Und jetzt darf ich auch noch erfahren, dass die Käufe im eShop immer noch ans Gerät und nicht an die ID gebunden sind... Was rauchen die bei Nintendo eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück