• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

EmmasPapa am 21.08.2008 14:24 schrieb:
Äh, Du hast den Langzeitstudenten vergessen :-D

Wäre ich nicht so friedfertig, ich könnte glatt überlegen Emma zur Halbwaise zu machen :-D

Heißt das, das ganze nochma? Gut!

*Wink*

Ich hab noch keine bekommen, beim letzten mal. Würde mich wirklich über eine Figur freuen. =)

RR am 21.08.2008 14:00 schrieb:
Wo wir grad dabei sind.....
Ich könnte noch ein letztes Mal zehn solcher Figuren abstauben.
Woll'n wir nochmal?
So ganz ohne Regeln, Sinn und Zwang?
Einfach nur rumblödeln und zehn Leuten, ungeachtet des Rangs, Altes, Geschlechts, Religion und ethnischer Abstammung so eine Figur zukommen lassen?

:-X ich möchte, nein ich WILL! auch so eine Figur :-X *lieb guck* %-)

Ich hab letztes mal die ganze Aktion verpasst, alleine deshalb wäre ein Trostpreis durchaus angebracht.
Wenn du mir keine Figur schicken möchtest, darfst du mich auch gern zu einem Candle-Light-Diner einladen :-X . Wir fahren dann gemütlich aufm romantischen Chopper vorbei an Wäldern und Seen, bis wir im Sonnenuntergang in trauter Zweisamkeit dinieren. Hach ja *schwärm* :-X

:ugly:

Wo wir grad dabei sind.....
Ich könnte noch ein letztes Mal zehn solcher Figuren abstauben.
Woll'n wir nochmal?
So ganz ohne Regeln, Sinn und Zwang?
Einfach nur rumblödeln und zehn Leuten, ungeachtet des Rangs, Altes, Geschlechts, Religion und ethnischer Abstammung so eine Figur zukommen lassen?
Also ich finde das Prinzip genial, so ohne Regeln. Da gewinnen nicht immer dieselben (obwohl, es gewannen eigentlich nur die Spammer ;-) , aber da jeder der mitgemacht hat spammt, ist das wieder in Ordnung *g*), aber trotzdem. Einfach mal so ins blaue hinaus etwas gewinnen ist schon schön (obwohl ich mit dieser Figur nicht all zu viel anfangen kann, aber das hat ja nur nebensächlich etwas mit dem Gewinnspiel zu tun).
@SSA: Geld verschicken ist doof. Lieber etwas Originelles, nicht Alltägliches, wie eben z.B. diese Figur. Es muss ja nicht wertvoll sein, aber halt einem irgendwie Freude bereiten.

Microsoft Paint ist doch recht "umfangreich": :-D

5938rainerrosshirtso3.jpg

rainerfm3.jpg

bumi am 21.08.2008 14:51 schrieb:
Ich hab letztes mal die ganze Aktion verpasst, alleine deshalb wäre ein Trostpreis durchaus angebracht.
Wenn du mir keine Figur schicken möchtest, darfst du mich auch gern zu einem Candle-Light-Diner einladen :-X . Wir fahren dann gemütlich aufm romantischen Chopper vorbei an Wäldern und Seen, bis wir im Sonnenuntergang in trauter Zweisamkeit dinieren. Hach ja *schwärm* :-X

:ugly:

daniel3.jpg

Hat das Spiel jetzt schon übergangslos angefangen?
Da ich ja schon eine habe, werde ich mich mit den Betteleien zurückhalten.
Die macht sich echt gut in meinem Wohnzimmer - die Figur...
*laut nachdenk*:
ich wage mir nicht vorzustellen, wie 2 nebeneinander aussehen würden.
Ein Foto davon könnte ich ja erst machen wenn ich noch eine zweite hätte... :-D

highspeedpingu am 21.08.2008 15:09 schrieb:
*laut nachdenk*:

Nein, das Spiel hat noch nicht angefangen. Ich hör mich erst mal um, ob ihr das wollt......

SoSchautsAus am 21.08.2008 14:17 schrieb:
Rumblödeln tu ich gern aber so einen Staubfänger will ich nicht. Ich hätte gern was Sinnvolles, zB Geld. Dafür würde ich sogar mein Profil ausfüllen. *g*

SSA

Aber es macht doch mehr Sinn etwas Sinnloses für etwas Sinnloses zu tun.
Sinnvollere Gewinnspiele kann außerdem jeder machen und am Ende sind die Gewinne auch nicht unbedingt sinnvoller. :ugly:
Außerdem so sinnlos ist die Figur nicht, der Karton ist zum Beispiel ein hervorragender Schlafplatz für Katze wie ich feststellen dürfte.

RR am 21.08.2008 15:11 schrieb:
highspeedpingu am 21.08.2008 15:09 schrieb:
*laut nachdenk*:

Nein, das Spiel hat noch nicht angefangen. Ich hör mich erst mal um, ob ihr das wollt......
Du kannst ja komische Fragen stellen... ;-)

Man sollte die Figuren nicht ganz sinnlos verschenken. Denk dir doch bis morgen mal was witziges, spannendes aus, wo jeder was beitragen kann und zum Schluss was hübsches rauskommt. :B

btw, die Figur aus deinem avatar willst du nicht verlosen? Die würde mir besser gefallen. *g*

skicu am 21.08.2008 15:20 schrieb:
Man sollte die Figuren nicht ganz sinnlos verschenken. Denk dir doch bis morgen mal was witziges, spannendes aus, wo jeder was beitragen kann und zum Schluss was hübsches rauskommt. :B

btw, die Figur aus deinem avatar willst du nicht verlosen? Die würde mir besser gefallen. *g*

Statt sinnlos zu blödeln, eine Frage stellen und der erste der richtig antwortet bekommt die Figur? Besser?

Ist aber bei weitem nicht so kreativ.......

RR am 21.08.2008 15:37 schrieb:
Statt sinnlos zu blödeln, eine Frage stellen und der erste der richtig antwortet bekommt die Figur? Besser?

Naaain.
Wir könnten zB ASCII Zeichnungen von dir erstellen. %)

RR am 21.08.2008 15:37 schrieb:
skicu am 21.08.2008 15:20 schrieb:

Wo wir gerade dabei sind.....
Ich hab hier von Sharkoon ein Netzteil (+12V + ATA Stromanschlüsse, lüfterloses "No Noise Design") das ich abgeben würde.

An den ersten, der die richtige Frage zu meiner Antwort hier postet.

Die Antwort ist:
14

Wie lautet die Frage?

Zurück