• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

na gut, ich will ehrlich sein....

RR, ich brauche eine solche Figur um für meine Tochter einen neuen Held zu haben....der jetztige ist einfach nicht gut für das kleine Mädchen ;-(
sieh selbst
(original Bild, unbearbeitet]
CIMG1759Kopiee3e83416JPG.jpg

http://www.einslive.de/magazin/specials/2007/07/img/kiss_dpa_k.jpg

bitte..... %-) ich brauch so eine Figur...ich werd dir auch zeigen wie es das Leben meiner Tochter verändert hat :-D

Spassbremse am 14.08.2008 00:01 schrieb:
Das mir dieser Thread jetzt aber nicht in Flame & Sinnlos-Spam ausartet!
Bleibt bitte beim Thema! Danke!
:ugly: :rolleyes:

Mein Post hat wenigstens noch den, von diesem Thread geforderten, Inhalt. :-P :ugly:

Merkt denn keiner, dass RR euch nur missbraucht um seine niederen Triebe zu befriedigen? Er könnte ja auch eine konkrete Aufgabenstellung vorgeben, zB in Form einer Frage. Stattdessen lässt er euch ins Blaue hinein betteln und suhlt sich in euren Anbiederungsversuchen. Und ihr tut ihm auch noch den Gefallen. Ihr seid bemitleidenswert, alle zusammen.

:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

SSA

Hard-2-Get am 14.08.2008 00:09 schrieb:

Mein Post hat wenigstens noch den, von diesem Thread geforderten, Inhalt. :-P :ugly:
Der geforderte "Inhalt" existiert blöderweise nicht. Alles was RR fordert ist, dass wir hier posten und unsere Anschrift im Profil haben. Inhalt fordert er garnicht :p

rengaru am 14.08.2008 01:34 schrieb:
Hard-2-Get am 14.08.2008 00:09 schrieb:

Der geforderte "Inhalt" existiert blöderweise nicht. Alles was RR fordert ist, dass wir hier posten und unsere Anschrift im Profil haben. Inhalt fordert er garnicht :p

Ich weiß. :-o Aber die Tatsache, dass Inhalt da ist, macht meinen Post doch erst existent. Also kann ohne den Inhalt mein Post nicht exisitieren. Ergo wird hier Inhalt gefordert, nur nicht ein bestimmter Typus von Inhalt.

Ich hoffe, Ich konnte Euch verwirren. :ugly:

Hard-2-Get am 14.08.2008 01:39 schrieb:
Ich weiß. :-o Aber die Tatsache, dass Inhalt da ist, macht meinen Post doch erst existent. Also kann ohne den Inhalt mein Post nicht exisitieren.
Ist das so? ;)

Okeh, ein Post mit Nichts. :-P

Jetzt bleit nur noch die Fragezu klären, ob das Nichts, durch seine pure Existenz, durch die Existenz seiner Definition als Etwas angesehen wird, und dieses Etwas - nämlich das Nichts - dann nicht doch den Inhalt bildet.
Will sagen: Kann ein Nichts eigentlich nicht existieren, weil es doch allein durch die Definition seiner (eigentlich Nicht-)Existenz als ein Etwas angesehen wird, das existiert, wobei diese Existenz eine Nicht-Existenz ist?

McDrake am 13.08.2008 20:49 schrieb:
RR am 13.08.2008 20:39 schrieb:
Warum auch immer....
Du bekommst Figur Nr.5.
Drei Stunden mit nem Arbeitskollegen Bier trinken und ich bekomm sie.
Ich wusste es schon immer:
Bier löste so manche (alle?) Probleme
Danke, ich tue mein Bestes. :]

DJ_of_Borg am 13.08.2008 21:46 schrieb:
WE ARE THE BORG.
LOWER YOUR SHIELDS AND SURRENDER THE FIGURE.
ITS BIOLOGICAL AND TECHNOLOGICAL DISTINCTIVENESS WILL BE ADDED TO OUR OWN.
IT WILL ADAPT TO SERVICE US.
RESISTANCE IS FUTILE.
Das "THE" gehört da nicht hin. :finger:

@ RR: Was müsste ich tun, damit SCUX für sein Töchterchen so ein Figürchen bekommt? :-) %-)

nikiburstr8x am 14.08.2008 07:44 schrieb:

Ich muss auf die "Nostalgie-Drüse" drücken, weil ich gegen diese genialen Sprüche hier enfach nicht ankomme. Ich lach mich halb tot, während nen Kumpel neben mir steht und fragt "was gefällt dir bloß an so nem Schwachsinn?!" - "Es sind Nerds es sind Kaputte, sie kriechen sie betteln, sie flehen - aber unterhalten mich, das es rockt!"

letzte woche war ich in luzern an einer hochzeit.
dieses foto habe ich natürlich nur für dich vom hotel aus geschossen:

das angebot mit der grillparty steht. :-)

SoSchautsAus am 14.08.2008 01:21 schrieb:
Merkt denn keiner, dass RR euch nur missbraucht um seine niederen Triebe zu befriedigen? Er könnte ja auch eine konkrete Aufgabenstellung vorgeben, zB in Form einer Frage. Stattdessen lässt er euch ins Blaue hinein betteln und suhlt sich in euren Anbiederungsversuchen. Und ihr tut ihm auch noch den Gefallen. Ihr seid bemitleidenswert, alle zusammen.

SSA

Und ich dachte als Bayer hätte man mehr Humor. :-P
Außerdem eine poplige Frage kann jeder stellen nur die besten schaffen es mehrere User verzweifelt betteln zu lassen. :ugly:

SoSchautsAus am 14.08.2008 01:21 schrieb:

SSA

Phhh, das habe ich doch schon vor ein paar Seiten gemerkt und sogar eine leicht genervte Reaktion von RR kassiert.
Wir haben ihn durchschaut, soviel ist sicher.
Vermutlich hat Burtchen ihm wg dem briefwechsel in der Rumpelkammer wirklich den Telefonanschluss und Schreibtisch weggenommen und jetzt muss er sich so den Spaß verschaffen! :finger:

bierchen am 14.08.2008 02:44 schrieb:
Das "THE" gehört da nicht hin. :finger:
:S War mir nicht sicher, hab kurz gegoogelt, und der erste Treffer war mit "the". In der gestern gesehenen Enterprise-Folge haben sie den ganze Teil einfach weggelassen :(
Aber eh egal, wurde ja von der einzig wichtigen Person hier wieder gekonnt ignoriert :|

DJ_of_Borg am 14.08.2008 09:45 schrieb:
Aber eh egal, wurde ja von der einzig wichtigen Person hier wieder gekonnt ignoriert :|
Tut mir Leid, dass ich dich nicht beachtet habe, aber ich hab dich einfach überlesen. Wie kann ichs wieder gut machen? %-)

Okay. Letzter Trumpf:

"Ich schwöre hoch und heilig, dass ich mehr Kritik an mir selbst übe und weniger Vorwürfe anderen mache."
So jetzt isses raus... ich fühl mich gut! :top:

AW: Ich brauch sie nicht, aber ich will sie!

RR am 13.08.2008 22:21 schrieb:
kommt nur mir das so vor, dass das Zitat irgendwie arg nach Meister Yoda klingt?

Das ist ein Hinweis! Wir müssen ihm mit Star Wars kommen! Los Leute, bringt Padme in aufreizender Fotomontage mit RR zusammen, hier kennt sich doch fast jeder'n bisschen mit Bidbearbeitung aus....

rengaru am 14.08.2008 09:50 schrieb:
DJ_of_Borg am 14.08.2008 09:45 schrieb:
Tut mir Leid, dass ich dich nicht beachtet habe, aber ich hab dich einfach überlesen. Wie kann ichs wieder gut machen? %-)
Pfff, der Zug ist abgefahren *schmoll*

Zurück