• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

McDrake am 13.08.2008 17:18 schrieb:
Lennt am 13.08.2008 17:12 schrieb:
Bekomm ich ne Figur dafür, dass ich erleiden muss dass mein bester Freund so einen Käse in die Welt setzt? :B
Alle Titel von Astragon verkaufen sich recht gut!
Klar, sind ja auch sauber programmiert. :-P Erwähnte ich, dass der Kerl 17 Jahre alt ist? :B Der wird nochmal was ganz Großes %-)

Hannibal89 am 13.08.2008 17:31 schrieb:
Klasse kaum gibts was geschenkt, fangen erst an alle zu betteln oder zu handeln, um sich dann gegenseitig um den Hals zu fallen, seid wenigstens so ehrlich und sagt: Ich WILL die Figur haben! und nicht: "Gib ihm eine er hat sie verdient, aber ich nehme auch eine" :rolleyes:

BTW: Ich hätte zwar auch gerne eine, aber hab mich wohl durch den Sonderpreis beim letzen Gewinnspiel disqualifiziert^^ :ugly:

Ich hab' einmal von Burtchen "RaymanRavin' Rabbids" bekommen...aber das ist jetzt schon wieder ein Weilchen her.

Apropos, hab' ich eigentlich schon mal in dem Thread erwähnt, dass ich gerne eine solche Figur hätte?!
:-S

Spassbremse am 13.08.2008 17:31 schrieb:
Ich für meinen Teil möchte nur einmal was von RR zugeschickt bekommen, und diesmal ist es halt zufällig etwas, was nicht sofort im Müll landen würde...
:ugly:

Ich hab schon mehrmals was von RR geschickt bekommen, einen Gothic-3 Artwork-Kalender, ein Paket, u.A. mit Schlüsselbändern, einen Kartenspiel und einem Rollenspiel auf Tschechisch (aber mit deutschen Untertiteln!) und als drittes ein Mauspad (das ich immernoch benutze).
3 Pakete! Wird wieder Zeit für Babbelfisch bzw. Filme raten.

Ich habe ja ganz vergessen mich zu bedanken.
:-X Also danke Rossi für die Figur. :-X

Aber ich wünsche mir das Spassbremse und McDrake auch noch eine Figur bekommen sie versuchen es so verzweifelt und mitleiderregend das sie es einfach verdient haben. ;-)

Lordnikon27 am 13.08.2008 17:35 schrieb:
Wird wieder Zeit für Babbelfisch bzw. Filme raten.
DAS waren noch Zeiten
*sniff*

BlackDead am 13.08.2008 17:36 schrieb:
Aber ich wünsche mir das Spassbremse und McDrake auch noch eine Figur bekommen sie versuchen es so verzweifelt und mitleiderregend das sie es einfach verdient haben. ;-)
:D

Mal schauen, was mir heut abend nach nem Bier noch einfällt

Kommt meine Bettelei wirklich *so* mitleiderregend rüber?
:-o :confused: :haeh:

Ok, jetzt fahre ich die harten Geschütze auf: Bekomme ich keine Figur, bekommst du Aktbilder von mir, so richtig dreckig.....und das wollen wir wohl beide nicht, oder ?

Spassbremse am 13.08.2008 17:37 schrieb:
Finde ich gaaaarrrr niiiicht, lass dir von den Spaten bloß nichts einreden. :B

Spassbremse am 13.08.2008 17:37 schrieb:

Auf jeden Fall.
Sollte RR sich vertun und mir aus Versehen eine schicken wäre ich glatt versucht, sie an dich weiterzuleiten.
oder an McDrake, da ich ein herz für Minderheiten habe und er außerdem mit mir den F1 Thread am Leben erhält

Hmm, nee doch lieber an MCDrake...

Atropa am 13.08.2008 17:37 schrieb:
Ok, jetzt fahre ich die harten Geschütze auf: Bekomme ich keine Figur, bekommst du Aktbilder von mir, so richtig dreckig.....und das wollen wir wohl beide nicht, oder ? :B

Du, ich hab' mir das Konzept "Erpressung" auch schon überlegt (kommt z.B. in Versuch 3 oder 4 in schwacher Form vor), aber ich halte das eher für kontraproduktiv.

Obwohl, "Jetzt mal Butter bei die Fische, Figur her, aber zackig! - sonst mach' ich den Thread hier dicht" hätte schon was... :rolleyes:

@Boesor:

Boah, Du Schurke! Und DICH hab' ich für CC vorgeschlagen! :ugly:

Lordnikon27 am 13.08.2008 17:35 schrieb:
3 Pakete! Wird wieder Zeit für Babbelfisch bzw. Filme raten.
Pff, alleine beim Filmquiz hab ich 22 Mal gewonnen, beim Babbelfish immerhin 8 Mal. :D

Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder einen Adventskalender - damals hatte ich in Dumbi wenigstens noch einen würdigen Gegner! :B

P.S.: Posting bitte ignorieren, wegen Nichtteilnahme und so.

Spassbremse am 13.08.2008 17:41 schrieb:
@Boesor:

Das fällt mir ja auch nicht leicht, aber immerhin hat sich McDrake schon für mich eingesetzt als der böse Bonkic hinter mir her war.

Boesor am 13.08.2008 17:45 schrieb:
@Boesor:

Das fällt mir ja auch nicht leicht, aber immerhin hat sich McDrake schon für mich eingesetzt als der böse Bonkic hinter mir her war.

Das habe ich damals nicht so genau mitbekommen, ich glaub', ich war da im Urlaub... :ugly:

Spassbremse am 13.08.2008 17:47 schrieb:
Boesor am 13.08.2008 17:45 schrieb:
@Boesor:

Das habe ich damals nicht so genau mitbekommen, ich glaub', ich war da im Urlaub... :ugly:

Pah, du hast bestimmt mitgemacht.
Hmm, ich sollte das nochmal nachlesen. Eigentlich sollte man jedesmal vor einer neuen Ernennung zum CC das Sternchenforum säubern.

Also wenn die Figuren nicht reichen sollten, weil ja eigentlich viel mehr Teilnehmer eine verdient hätten...
Da: http://www.hood.de/auction/32183714/gothic-3-figur-der-wikinger-limitiert-b.htm
könnte der nette Herr Redakteur noch ein paar nachbestellen...

....ich hab´ nix gesagt. *In Luft auflös*

Also ich muss mal sagen, das ist seit langem echt mal wieder nen richtig schöner (Spam-) Thread.

Was hab ich gelacht? Das Geschleime/Gedrohe/*Sichlächerlichmachen* von Atropa und Spassbremse ist so geiler Stoff zum Lesen, ich wär fast vom Stuhl gefallen...zum Glück nich von der Leiter vorhin :-P

Was hab ich gelitten? Gib dem McDrake doch endlich seine Figur, der bemüht sich doch wirklich und hat jetzt mit mir auch schon mindestens 5 Gönner? McDrake ist nach mir der zweite Mensch, dem ich so eine Figur gönne.

Matze04 am 13.08.2008 18:20 schrieb:
Was hab ich gelitten? Gib dem McDrake doch endlich seine Figur, der bemüht sich doch wirklich und hat jetzt mit mir auch schon mindestens 5 Gönner? McDrake ist nach mir der zweite Mensch, dem ich so eine Figur gönne.

:finger:

Aber prinzipiell gönne ich dem McDrake auch seine Figur

Ach die kosten nur 30€. Dann lohnt es sich ja garnicht sich so würdelos zu verhalten wie Spassbremse und McDrake.

Außerdem hab ich heut Nacht leider doch keine Zeit 50 Posts hintereinander zu posten -.- Beschissenes RL, ich will auch Nerd sein :pissed:

P.S. So eine Figur würde mich ziemlich nerdig machen und ich könnte endlich wieder glücklich sein :-)

P.S.S Spassbremse wenn ichd ie Figur bekomme und du mich bei der nächsten Wahl zum CC machst (was ich sowieso mehr als jeder andere verdient hätte udn was mich sowas von nerdig machen würde dass ich endlich wieder richtig glücklich sein könnte) würde ich dir die Figur zukommen lassen
nachdem ich sie meinem kranken Kumpel so ne Woche für seine kranken Fantasien zur Verfügung getsellt hätte

Zurück