• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Okay, Versuch Nr. 5:

Billige Tierbilder (diesmal ich mit meiner Katze)....BIIIIIIIIIIIIIIITTE!

bettelbildzo4.jpg

:ugly:

McDrake am 13.08.2008 15:16 schrieb:
der-jo am 13.08.2008 15:11 schrieb:
denn wenn man sich schon prostituiert, dann ja wohl eben weil es um RR's Gothic Figuren geht. oder?
Ich wollts einfach nie soweit kommen lassen.
Aber ganz offensichtlich hat jeder seinen Preis.

Ich hab beim ersten mal überfliegen Penis gelesen :-S :ugly:

Sind die Teile eigentlich lebensgroß, oder wie? :confused: [/quote]

Das nun nicht. Aber immerhin einen knappen, halben Meter und sehr edel verarbeitet. [/quote]
Nein!
Ich werde nicht betteln.
Ich werde auch nicht schleimen.
Ich werde keine nackten Frauen posten.
Ich werde keinen Bestechungsversuch vornehmen.
Ich werde keine Drohungen aussprechen.
Ich werde auch den lieben, guten, höchst ehrenwerten Herrn Redakteur
keine völlig an den Haaren herbeigezogene, total verlogene Story auftischen,
nur damit ich so eine wunderschöne, begehrenswerte und höchst dekorative
Gothic 3 Figur bekomme.
Obwohl ich die schon sehr gerne hätte :-D [/quote]

Es funktioniert!
:-D

Du bekommst Figur Nr. 7! [/quote]
Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke!
Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! u.s.w. :-X

highspeedpingu am 13.08.2008 16:50 schrieb:
Ich finde, weil du nicht quoten kannst und ich es zuerst bemerkt habe, überlässt du mir deine Figur. Danke :)

jongerg am 13.08.2008 16:41 schrieb:
Letzten Samstag kam ein Kunde und fragte nach dem Pussy...Rest hatte ich nicht verstanden.
Also fragte ich nochmals nach.
Er wieder:
Ich such den Pussynuschelnuschel.
Es stellte sich dann raus, dass er den Bus-siumaltor gesucht hat.
Wir haben uns beinahe nen Schranz gelacht :D

rengaru am 13.08.2008 16:56 schrieb:
highspeedpingu am 13.08.2008 16:50 schrieb:
Ich finde, weil du nicht quoten kannst und ich es zuerst bemerkt habe, überlässt du mir deine Figur. Danke :)
Ich probier schon immer rum...
Entweder ich lösche alles - oder es sieht anders aus als geplant.
%-)
Beeinträchtigt aber mein Wissen und meine Meinungsbildung nicht... :-D

AW: blub

Versuch Nr. 6:

Okay,okay, ich wollte mich eigentlich vor schwerer *körperlicher* Arbeit drücken, aber wenn's - und NUR dann - gar nicht anders geht *seufz*, würde ich mich bereit erklären, hmm, sagen wir mal, 10 Leserbriefe zu beantworten...sozusagen als Urlaubsvertretung...*schluchz*

Das ist ein mehr als fairer Deal...

McDrake am 13.08.2008 16:58 schrieb:
jongerg am 13.08.2008 16:41 schrieb:
Letzten Samstag kam ein Kunde und fragte nach dem Pussy...Rest hatte ich nicht verstanden.
Also fragte ich nochmals nach.
Er wieder:
Ich such den Pussynuschelnuschel.
Es stellte sich dann raus, dass er den Bus-siumaltor gesucht hat.
Wir haben uns beinahe nen Schranz gelacht :D
Jemand kauft das? Unglaublich! :B Muss ich gleich meinem Kumpel erzählen, der hat ca. die Hälfte des Spiels programmiert :-D

Bekomm ich ne Figur dafür, dass ich erleiden muss dass mein bester Freund so einen Käse in die Welt setzt? :B

Lennt am 13.08.2008 17:12 schrieb:
Bekomm ich ne Figur dafür, dass ich erleiden muss dass mein bester Freund so einen Käse in die Welt setzt? :B
Alle Titel von Astragon verkaufen sich recht gut!

McDrake am 13.08.2008 17:18 schrieb:
Lennt am 13.08.2008 17:12 schrieb:
Alle Titel von Astragon verkaufen sich recht gut!

klar, wer seeded denn auch den Bussimulator? :ugly:

da biste unten durch auf'm Pausenhof.

Mir ist ja klar, dass jeder seinen Preis hat.

Aber ich hab nach meinem ersten, unbeholfenen Versuch wenigstens aufgehört. Liegt euer Preis wirklich nicht höher als einen Klumpen Plastik zu bekommen, bei dem man, immer wenn man ihn ansieht, daran denken muss, aus welchen dreckigen Händen er kam? :o

skicu am 13.08.2008 17:25 schrieb:
Mir ist ja klar, dass jeder seinen Preis hat.

Aber ich hab nach meinem ersten, unbeholfenen Versuch wenigstens aufgehört. Liegt euer Preis wirklich nicht höher als einen Klumpen Plastik zu bekommen, bei dem man, immer wenn man ihn ansieht, daran denken muss, aus welchen dreckigen Händen er kam? :o

Hmm, auch eine Methode. Statistisch führt sie allerdings eher selten zum Erfolg, da Beleidigungen selten Geschenke nach sich ziehen.

Ich für meinen Teil möchte nur einmal was von RR zugeschickt bekommen, und diesmal ist es halt zufällig etwas, was nicht sofort im Müll landen würde...
:ugly:

Klasse kaum gibts was geschenkt, fangen erst an alle zu betteln oder zu handeln, um sich dann gegenseitig um den Hals zu fallen, seid wenigstens so ehrlich und sagt: Ich WILL die Figur haben! und nicht: "Gib ihm eine er hat sie verdient, aber ich nehme auch eine" :rolleyes:

BTW: Ich hätte zwar auch gerne eine, aber hab mich wohl durch den Sonderpreis beim letzen Gewinnspiel disqualifiziert^^ :ugly:

Edith: Ich bin mir der Ironie bewusst, dass das einzige was jeder von euch die Fett-geschriebenen Worte liest und das post scriptum :-D

[/quote]
*probier*
[/quote]
Jetzt kann ich´s! Es gibt also keinen Grund mehr, die mit großem Opfer gewonnene, (Ich hab´ schließlich meine Anonymität aufgegeben)
Figur abzugeben :finger:

So, ich erzähl euch jetzt mal, wie ich hier bei mir zuhause eingebrochen bin. Das ist keine 10 Minuten her.

Ich wollte mal schnell ins Dorf fahren, ein paar Sachen erledigen.
Also was braucht man da: Autoschlüssel, Zulassung, Portemonnaie...Schlüssel? Ja! NEIN! Eben diesen hab ich dummerweise total vergessen.

OK soweit nichts schlimmes, ist mir schon ein paar mal passiert. Was hab ich sonst immer gemacht? Gewartet, das die Eltern heim kommen. Nur dummerweise sind die gerade im Urlaub und bis Samstag im Auto hausen war mir jetz dann doch zu doof. Und Schlüsseldienste arbeiten so, das ich danach ne neue Tür hätte kaufen müssen.

Also hab ich überlegt und geschaut, was ich machen könnte. Und da ist mir aufgefallen, das ich heute früh vergessen hatte, das eine Fenster zuzumachen. Es war zwar zugefallen, aber der Riegel stand noch auf "offen" und ein leichter Schubs würde mir den Weg ins traute Heim öffnen.
Problem: Das Fenster ist 7 Meter über dem Erdboden. Also brauchte ich eine Leiter...eine lange Leiter.
Nun musste ich also Die Nachbarschaft nach einer min 7,50m langen Leiter absuchen.
Und man glaubt es kaum. Ich fand eine.

Ich kann nur soviel sagen: in der Theorie erschien mir das ganze wesentlich einfacher. Die Leiter war wackelig, die halbe Nachbarschaft hatte inzwischen mein Malheur mitbekommen und auf dem halben Weg fiel mir ein, das ich ja Höhenangst hatte.

Als ich dann endlich oben und in der sicheren, wohligen und vertrauten Umgebung meines Schlafzimmers war, wusste ich eines: NIE WIEDER VERGESSE ICH MEINEN SCHLÜSSEL...zumindest bis zum nächsten mal.

Grüße, Matze

Hannibal89 am 13.08.2008 17:31 schrieb:
Klasse kaum gibts was geschenkt, fangen erst an alle zu betteln oder zu handeln, um sich dann gegenseitig um den Hals zu fallen, seid wenigstens so ehrlich und sagt: Ich WILL die Figur haben! und nicht: "Gib ihm eine er hat sie verdient, aber ich nehme auch eine" :rolleyes:
Hm, stimmt. Ich WILL die Figur haben!

Zurück