• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nimm mich! [Thread des Jahres 2008]

AW: Nimm mich!

Dies ist natürlich eine sehr interessante Aktion RR, keine Frage und ich finde ich erfülle 2 gute Kriterien dafür.

1. Der liegt ja gleich mal gut auf der Hand. Ich habe hier die Ehre Community Officer zu mimen und zu spielen. Dafür denke ich darf man gerne mal von Dir belohnt werden.
2. Ich hab meinen Teil 2 mit der Note 2 abgeschlossen, was mich unheimlich stolz auf mich selbst macht und würde somit die Figur für mich selbst belohnenswert finden.

Nun hoffe ich das das Aussagekräftig genug ist, um deine volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Oder hätte ich doch eher billige billige Frauenwitze , halbnackte Frauen in Lederklamotten und Harleys oder einfach nur das gute Bayerische Bier anbieten solln?

Nun RR wird die Entscheidung bei dir liegen, wer deine Preise gewinnt. Entscheidest du dich für den Rest der anderen Poster oder einfach für mich.

Ich werde garantiert nicht dein Herzblatt sein ;P

DJ_of_Borg am 12.08.2008 19:54 schrieb:
Leertaste am 12.08.2008 19:47 schrieb:
Lass dir lieber eine geben, weil du immer als "Ich gebe euch die CC-Wahl-Ergebnisse-Depp" hinhalten musst. :-P
Super Idee! Hiermit offiziell der Bewerbung hinzugefügt. Außerdem noch "Sternträger-des-Vertrauens-Depp" :S
Kommt doch im Endeffekt aufs Gleiche raus. :-P

Man sollte dir einen neuen Titel geben. :finger:

RR am 12.08.2008 15:00 schrieb:
Wenn dieses Posting nicht Antworten im deutlich dreistelligen Bereich erhält, werde ich mich hüten, solch eine Abgreifaktion ein zweites Mal zu starten.
Nicht dass mich Gothic 3 interessieren würde, aber im Interesse der gesamten Community poste ich auch. Was bin ich nur für ein Gutmensch! %)

DJ_of_Borg am 12.08.2008 19:54 schrieb:
Leertaste am 12.08.2008 19:47 schrieb:
Lass dir lieber eine geben, weil du immer als "Ich gebe euch die CC-Wahl-Ergebnisse-Depp" hinhalten musst. :-P
Super Idee! Hiermit offiziell der Bewerbung hinzugefügt. Außerdem noch "Sternträger-des-Vertrauens-Depp" :S
lol :D

Leertaste am 12.08.2008 20:36 schrieb:
Man sollte dir einen neuen Titel geben. :finger:
Sone Figur zur Zierde der Spielesammlung (mit zweimal G3!!!! Außerdem durch diverse Spielemagazine begünstigt noch viermal Gothic 2 sowie dreimal Nacht des Raben. Nur Teil eins hab ich nur einmal.) würd mir erstmal reichen :)

wers nachmacht, ist blöd

Jetzt lies dir meine vorherigen Postings und schick mir endlich die Figur!!!
Dann kriegst du von mir auch ukrainisches Geld als Geschenk :-)

Lieber RR,

mir wurde schon so oft die Ehre zuteil Post von dir zu bekommen, deshalb will ich mein Karma lieber nicht überstrapazieren und nehme an diesem Gewinnspiel nicht teil. Dementsprechend existiert dieses Posting überhaupt nicht, da ich andernfalls ja an der Verlosung teilnehmen würde.

MfG
bsekranker

P.S.: Wer ein nichtexistierendes Posting liest ist blöd!!1

rengaru am 12.08.2008 21:14 schrieb:
DJ_of_Borg am 12.08.2008 20:51 schrieb:
sowie dreimal Nacht des Raben.
Angeber. :p

Mein dNdR erkennt das DvD-Laufwerk nichtmehr als Original an :(
Wie wärs mit nem Deal? RR schickt mir eine G3-Figur, und dafür kriegst du von mir kostenlos(!) eine Zeitschriften-DVD mit Gothic 2 Gold zugesand. (was tut man nicht alles... :B )

Ja, ich will!

Wie versprochen meine kleine Sammlung:
http://www.mcdrake.com/pcgames/figurensmall.jpg
Zwischen den Drachen, Lord Blackthorn, Kratos, Snake & co und ein paar Mädels aus Final Fantasy, würde sich die Figur recht wohl fühlen.
Und das wollen wir doch alle.
Ein schönes Heim für einen grossen Helden.
;)

DJ_of_Borg am 12.08.2008 21:26 schrieb:
Wie wärs mit nem Deal? RR schickt mir eine G3-Figur, und dafür kriegst du von mir kostenlos(!) eine Zeitschriften-DVD mit Gothic 2 Gold zugesand. (was tut man nicht alles... :B )
Hmm, danke fürs Angebot, aber da nehm ich die Figur lieber selber und kaufe mir das Spiel einfach neu :p

Wenn ich eine bekomme wirst du, RR, von vorne bis hinten von Atropa verwöhnt! :-]

Hallo,

Ich haette gerne so eine Figur weil ich in diesem Text alle Umlaute ausschreibe. Das bedeutet, dass ich mehr Arbeit habe als die anderen. Weil mir leider ansonsten kein anderer Grund mehr einfaellt, biete ich dir 2x1024MiB DDR2 Ram von Corsair an. Das ist nicht viel, aber immerhin... 512MB DDR1 wuerd ich auch noch dazu legen.

Gruß, toby

Zur Kategorie "Kinder schreiben an den lieben Rainer"

Lieber Rainer,
ich bitte dich, gebe bitte eine Figur an DJ-of-Borg, der ist immer so nett. Das ist jemand, der sich um meine Probleme kümmert, das ist jemand, dem man vertraut, er ist immer so lieb zu mir. Bitte lieber Rainer, ich werde auch immer artig sein und meinen Teller leer essen.

Liebe Grüße
Marco (6 Jahre)

Halo Rainer,
ich kene den atropa schon aus der Kindergarten. Früer hat der mir imer den bal weggenohmen. Der war dan imer so bööse zu mich. Aber dan, als der mit mir auf die glaiche grundschule gegangen ist, wurde der irgentwie viel neter, sogar viel neter wie derrabowke, sainen besten freund. Und sait dem mag ich den wirklich gärne. Lieber rainer, ich fände es supi, wen du iim jeetzt mal was schänken könntest. die figur tut der bestimt gut finden, der mal Vidiospiele. Den der war immer total net und hat einer schonen wendung gemacht.

Bite lieber Rainer

danke
dain Kevin Justin (11 Jahre)

Lieber Rainer,

Papa hat mir gesagt, dass du der Weihnachtsmann bist. Und deswegen schreibe ich mal an dich, denn sonst kriege ich ja nix zu Weihnachten. Also, ich wünsche mir zu Weihnachten eine große Legoburg, einen Fussball und eine Figur aus einem Computerspiel, was Papa immer spielt. Das nennt sich "Gothic", ist total lustig das Spiel. Da kann man z.B. durch Wände laufen und Büsche fliegen lassen. Auch wenn es mir Papa nicht erlaubt (der ist so die Spaßbremse), ich spiele das manchmal, und möchte jetzt auch mal eine Figur haben. Aber Papa meinte, ich sollte lieber was für meine Altersklasse kriegen. Aber ich will diese Figur haben. Bitte bitte lieber Rainer, lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir die Sachen so sehr.

Aber wenn du zu sehr beschäftigt bist, gib bitte die Sachen an Papa weiter, der kann die dann unter den Weihnachtsbaum legen. Macht der ja sonst immer.

Viele liebe Grüße und einen großen Knuddel

Jeff (8 Jahre)

übrigens verdiene ich die Figuren nicht nur weil ich dich mit meinem Bild oben schon längst überzeugt habe...
sondern %-)
weil du mir ja sowieso noch was schicken wolltest Dr.Watson ;-)

gez. S.Holmes :-D

(bezieht sich auf deine Antwortmail, für mein genial gelöstes Beruferaten :-D )

Zurück