• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nier Automata - Game of the Yorha Edition für PC und PS4

Mitglied seit
01.02.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Automata - Game of the Yorha Edition für PC und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier Automata - Game of the Yorha Edition für PC und PS4
 
Das muss man aber wohl auch nicht verstehen, warum kein einziger Patch für die PC-Version veröffentlicht wurde...
Ich mein nach fast zwei Jahren kann man ja wenigstens die gröbsten Schnitzer fixen.
 
Das Spiel an sich ist absolut super, aber um die PC Version hat man sich nach der Veröffentlichung null gekümmert. Da hat Bob absolut Recht.
 
Das muss man aber wohl auch nicht verstehen, warum kein einziger Patch für die PC-Version veröffentlicht wurde...
Ich mein nach fast zwei Jahren kann man ja wenigstens die gröbsten Schnitzer fixen.

Ist leider so eine Unsitte generell bei PC Versionen von japanischen Publishern. Die Spiele laufen auf Konsole halt oft standardmäßig mit 30FPS also läuft auch der Port nur mit 30FPS, fertig sind sie.
Fixen dürfen das dann die Fans mit Fanpatches. Immerhin gibt es die, so ist das letztlich auch nicht mehr so dramatisch, auch wenn es natürlich wünschenswert wäre, wenn die Hersteller das selbst anbieten würden.
 
Zurück