• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nier Automata: Dataminer entdeckt vollständigen Score-Attack-Modus

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.969
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Automata: Dataminer entdeckt vollständigen Score-Attack-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nier Automata: Dataminer entdeckt vollständigen Score-Attack-Modus
 
Hach das Spiel war so unglaublich gut. Manchmal wünsche ich mir so einen Reset-Schalter am Kopf. Das komplette Spiel vergessen um es noch einmal genießen zu können ^^

Dem schließe ich mich an. Die Storytwists am Ende des zweiten und dritten Durchgangs gehören mit zum besten, was ich im Gamingbereich bisher erlebt habe.
 
Was ich bis heute nicht verstanden habe, sind die goldenen Gegner. Haben die irgendwas besonderes?

Ich kann mich nur noch an die goldenen Versionen von manchen Mini-Bossen (Panzer) erinnern, aber die waren nicht storyrelevant. Nur übertrieben stark. Die waren vielleicht zum leveln oder falls man 100% machen wollte.
 
Was ich bis heute nicht verstanden habe, sind die goldenen Gegner. Haben die irgendwas besonderes?

Durch normale Angriffe erleiden sie so gut wie keinen Schaden.
Sind sind zwar mit sehr viel Geduld mit 2B schaffbar, doch ratsam ist es, die goldenen Gegner mit 9S Hacking-Fähigkeit zu zerstören.
 
Zurück