• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Niemand braucht Shaun of the Dead 2 - sagt der Hauptdarsteller

Hat er recht. Braucht niemand. Shaun of the Dead war gut und abgeschlossen. Einen vierten Film der Cornetto Trilogie (dann wohl Tetralogie) nehme ich aber gerne. :-D

Ein neuer Edgar Wright Film, prinzipiell immer sehr gerne. Ich bin ein Fan von dem Regisseur!
Und wenn er mit Simon Pegg gemeinsam wieder was macht (und vielleicht auch Nick Frost wieder mit an Bord ist), warum nicht? :)
Aber halt eben ein eigenständiger Film, kein Sequel zu irgendwas.

ich fand die 3 filme alle klasse - im gegensatz zu diesem alien-film "paul" der einfach nur langweilig/fad war.

wenn noch ein film kommt dann bitte wieder so gut die anderen 3 hoffentlich. würde sowas gerne wieder sehen.

aber nur 30 millionen aber der 50.aufguss von superheldenfilm nach dem selben schema bringt immer noch hunderte millionen oder sogar milliarden. kein wunder, dass da immer mehr davon kommen.

solche filme wie shaun of the dead (und es gibt ja viele filme die es genau verdienen) sollten normallerweise viel erfolgreicher sein.

aber nur 30 millionen aber der 50.aufguss von superheldenfilm nach dem selben schema bringt immer noch hunderte millionen oder sogar milliarden. kein wunder, dass da immer mehr davon kommen.
Ich denke, man muss das ins Verhältnis setzen, zum einen ist das mittlerweile fast 20 Jahre her, weshalb Faktoren wie Inflation eine größere Rolle spielen zum anderen war die Industrie damals einfach noch deutlich kleiner und ein Film wie Shaun of the Dead wird in der Produktion sicherlich auch keine hunderte Millionen fressen, wie es heutige Blockbuster á la Marvel tun. Im Verhältnis gesehen, war der Film ein großer Erfolg.

Zurück