• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Niederlage für Disney: Warum muss die "beste Serie" des Jahres enden?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.700
Reaktionspunkte
17
Shogun muss enden, weil es eine fucking Buchvorlage ist und du weißt das auch, weil es hier schon zwei oder mehr Artikel gab, in denen das geschrieben wurde. Es war schon beim ersten Mal keine Meldung wert, es ist auch keine Niederlage für Disney, es ist Clickbait und Clickbaits sollten dazu führen, dass Seiten wie diese hier geschlossen werden.
 
Shogun muss enden, weil es eine fucking Buchvorlage ist und du weißt das auch, weil es hier schon zwei oder mehr Artikel gab, in denen das geschrieben wurde. Es war schon beim ersten Mal keine Meldung wert, es ist auch keine Niederlage für Disney, es ist Clickbait und Clickbaits sollten dazu führen, dass Seiten wie diese hier geschlossen werden.
Amen.
 
[...] es ist Clickbait und Clickbaits sollten dazu führen, dass Seiten wie diese hier geschlossen werden.
Mal völlig unabhängig von diesem unsinnigen Clickbait, stell ich mir gerade die Frage, warum du überhaupt noch hier bist, wenn "Seiten wie diese hier geschlossen werden sollten". Konsequenzen musst du schon für dich selbst ziehen, wenn sich nichts ändert. Aber hier bleiben und sich weiter beschweren, wird dir nichts bringen.
 
Mal völlig unabhängig von diesem unsinnigen Clickbait, stell ich mir gerade die Frage, warum du überhaupt noch hier bist, wenn "Seiten wie diese hier geschlossen werden sollten". Konsequenzen musst du schon für dich selbst ziehen, wenn sich nichts ändert. Aber hier bleiben und sich weiter beschweren, wird dir nichts bringen.
Schön dass ich mal nicht der einzige bin, der das sagt.
 
Mal völlig unabhängig von diesem unsinnigen Clickbait, stell ich mir gerade die Frage, warum du überhaupt noch hier bist, wenn "Seiten wie diese hier geschlossen werden sollten". Konsequenzen musst du schon für dich selbst ziehen, wenn sich nichts ändert. Aber hier bleiben und sich weiter beschweren, wird dir nichts bringen.
Man gibt die Hoffnung halt ungern auf, vor allem wenn man schon wie ich seit Jahrzehnten PC Games Leser ist. Sogar schon damals als noch eine Diskette dabei war, und in jeder zweiten Ausgabe ein Lesebrief dabei war in der ein Foto von Rainer Rosshirt verlangt wurde.
Und hin und wieder hat es ja sogar noch gute Artikel, und die hier veröffentlichten Reviews sind eigentlich auch ganz gut. Das macht solche Wortsalat Clickbait Artikel wie diesen hier halt besonders traurig.
 
Mal völlig unabhängig von diesem unsinnigen Clickbait, stell ich mir gerade die Frage, warum du überhaupt noch hier bist, wenn "Seiten wie diese hier geschlossen werden sollten". Konsequenzen musst du schon für dich selbst ziehen, wenn sich nichts ändert. Aber hier bleiben und sich weiter beschweren, wird dir nichts bringen.
Ich bin hier um Kritik zu üben und ab und an zu loben, wenn etwas richtig läuft. Selten aber es kommt vor, wie beim Star Trek Noppenstein-Thema. Es gibt ja immer die Möglichkeit zur Besserung.
 
Interessant, daß die „Journalisten“ (allen voran TTB) jetzt kompromittierende Wörter in Anführungszeichen setzen.
Euch ist nicht mehr zu helfen…
 
Zurück