• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nie wieder Arnold Schwarzenegger? So anders sollen die neuen Terminator-Filme werden - sagt James Cameron

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.950
Reaktionspunkte
55
Ausser den ersten beiden Filmen hat doch keiner was getaugt, und Schwarzenegger ist einfach Terminator wird schwer das Franchise ohne Ihn aufzuziehen,das hat man bereits bei Terminator Salvation gesehen das hat Garnicht geklappt höchstens noch bei der Serie The Sarah Connor Chronicles ,aber vielleicht schafft es ja Cameron dem Genre neues Leben einzuhauchen aber ich bin skeptisch, da ich die Avatar Filme jetzt nicht so berauschend wie etwa Terminator 1 und 2 oder Aliens fand
 
Ich finde tatsächlich, bei den Sarah Connor Chronicles hat Terminator ohne Arni echt gut geklappt. Schade, dass sie die Serie in der zweiten Staffel an Ideenlosigkeit zugrunde gehen lassen haben.
An den Schauspielern lags definitiv nicht.
 
Zurück