• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nie wieder Albträume: Diese Horror-Legende wird leider nicht mehr zurückkehren

nadineherzog

Gelegenheitsspieler/in
Der Artikel ist ja sowieso hinfällig denn im Remake von 2010 wurde die Rolle schon von Jackie Early Haley übernommen und das auch noch sehr gut da Robert Englund damals schon nicht konnte oder nicht angefragt wurde ect. Zu diesem Zeitpunkt war doch schon klar das er diese Rolle wohl nicht mehr übernehmen wird. Viel eher hätte ich gedacht sie erweitern das Ganze mit Haley als Franchise.... leider nicht bis jetzt.

Der Artikel ist ja sowieso hinfällig denn im Remake von 2010 wurde die Rolle schon von Jackie Early Haley übernommen und das auch noch sehr gut da Robert Englund damals schon nicht konnte oder nicht angefragt wurde ect. Zu diesem Zeitpunkt war doch schon klar das er diese Rolle wohl nicht mehr übernehmen wird. Viel eher hätte ich gedacht sie erweitern das Ganze mit Haley als Franchise.... leider nicht bis jetzt.
Echt den Remake Freddy fandst du gut? Der Film an sich hätte n paar gute Momente, aber Haley als Fredy hat mich im Gesamtkonzept nicht abgeholt... Aber so sind geschmäcker ja glücklicherweise unterschiedlich und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten (drüber diskutieren is ja was anderes 😜)

Das Remake war überhaupt nichts. Der Krüger war ohne irgendwelche Ausstrahlung. Nichts war Horror.
Ich gönne es Englund. Er hat mit eine Legende geschaffen. Große Klasse.

Zurück