• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nicolas Cage als Marvel-Held im MCU? "Brauch ich nicht, ich bin Nic Cage!"

tss, ist, als würde man mike tyson bitten, ne zwölfjährige blinde zu vermöbeln. ich bitte euch...
 
Ein Mann mit derart massivem Talent hat es nicht nötig, im MCU mit zu machen.
Shit und ich dachte, wenn man auf den Link klickt kommt Mandy , das war der letzte Film von ihm der mich wirklich geflasht und positiv überrascht hat, auch wenn es eher Cringe ist.... :)
tss, ist, als würde man mike tyson bitten, ne zwölfjährige blinde zu vermöbeln. ich bitte euch...
und du weißt, dass er es tun würde, nachdem er ihr das Ohrläppchen abgebissen hat :-D
 
Zurück