Nichts geht mehr im Office 2007

Stiller_Meister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Heyho Leute!

Nutze seit längerer Zeit nun Office 2007! Habe bislang nicht den Key eingegeben, da ich allgemein sehr skeptisch bin bei jedem "Registrierungsscheiß"!
Doch gerad wollt ich nen neues Word Dokument aufsetzen, als ich merkte, dass ich nichtmehr in Word machen kann! Ich kann bestehende Dokumente öffnen, aber nichts an ihnen verändern! Ich kann nichts löschen, nichts neu eingeben, keine Optionen auswählen (alles grau!).....
..... naja, dacht ich mir, hab zwar keinen Timer gesehen, aber wird wohl ähnlich wie bei XP sein wo man ja nach 30 Tagen XP auch nichtmehr nutzen kann, ohne den Key einzugeben!
Also grummelnd brav den Key eingetippselt, neu im Stuhl aufgerichtet um zu schreiben....
.... aber es ist immernoch dasselbe!? Den Key hat Office akzeptiert, war nen grüner Hacken hinter, also da war alles klar!

Wo liegt der Fehler bzw. was soll ich machen!?

Dank im vorraus

Stiller-Meister


P.S: Ist übrigens im ganzen Office so, auch Excel ist unbrauchbar!
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Du musst nicht nur den Key eingeben, sondern Office auch noch aktivieren. (Über das Telefon oder I-Net)

Wenn du die kostenlose Beta-Version noch hast, die ist inzwischen abgelaufen und kann nicht mehr verwendet werden.
 
TE
S

Stiller_Meister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
871
Reaktionspunkte
0
Ich hatte es ja mit dem Key gerade aktiviert!

Aber hat sich soebend erledigt! Anscheinend dauert es etwas! Habe das Word Dokument erneut neugestartet und jetzt funktioniert wieder alles!

Kann also hier geschlossen werden!

Danke dir trozdem, Nali! :)


Stiller-Meister
 
Oben Unten