• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Nicht lizensierte Win10 Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Technodex

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.03.2015
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Hi da ich eine Gefälschte Version von Windows7 hab wollte ich fragen was es für nachteile hat wenn ich Upgrade.

Hier habe ich nämlich keine Negativen sachen gelesen ... Windows 10: Upgrade f
 
:B

Ernsthaft?

Meinst du nicht, dass das hier ggf. das falsche Forum ist, um für deine nicht lizenzierte Version Hilfe zu bekommen? :rolleyes:

Leute gibts ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück