• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nicht Henry Cavill? Er sollte schon damals der Witcher werden!

Mit Liam hätte die Serie immerhin die Person gehabt, die zu seinen Ambitionen passt. Einerseits "Ich will der beste Hemsworth sein" und auf der anderen Seite "Ich möchte das bessere Game of Thrones sein".

Ich glaube der Name Henry Cavill hat viel ausgemacht für den anfänglichen Erfolg der Serie... auch weil er selber ein Videospiel-Fan ist, das kam bei der Fangemeinde gut an, tut es immer noch... Ist halt schon ne andere Hausnummer einen Henry Cavill als Geralt zu vermarkten als einen Liam Hemsworth, bei allem Respekt.

Allerdings, um etwas fair zu sein... eigentlich sind beide ungeeignet für Geralt, schon rein optisch... Denn Geralt ist kein Jungspunt und kein breiter Muskelprotz... auch in den Spielen nicht, doch schon gar nicht in den Büchern.

Cavill hat das ganz ordentlich gemacht... die Drehbücher und der restliche Cast (mit ausnahme von Ciri) ist aber leider schwach bis Katastrophal...

wobei einige Darsteller habens eigentlich drauf, man merkt ihnen aber an das sie von den Drehbüchern mehr als angeödet sind. Mikkelsen oder MyAnna Buring können so viel mehr. Aber da die meisten anderen gerade so über dem Niveau von Laiendarstellern sind, ist es auch durchaus zu verstehen das sie keinen Bock haben.

Cavill mag den Stoff, aber hat wohl auch gemerkt das diese Serie nichts mehr wird... und er besseres mit seiner Zeit anfangen kann. Er ist ein gefragter Mann in Hollywood und hat ne menge interessanter Projekte an der Hand...

Meiner Meinung nach hat man die Witcher Serie verkackt. Recht gründlich. Wäre vielleicht gut nur noch eine vierte Staffel zu machen und dort eine Art Abschluss zu machen... kann mir nicht vorstellen dass das Interesse nach Staffel 3 noch all zu hoch sein wird.

Zurück