• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nicht für alle ... Geniales neues Feature für die PS5 erschienen!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Was genau ist das geniale daran?
Bei einem Fahrschulauto dient das Eingreifen des Fahrlehrers der Sicherheit.
Wenn zwei Leute mit zwei Controllern ein Spiel steuern kommt doch da sicher nur Murks raus. :B Wenn man jemandem etwas zeigen will kann man den Controller auch einfach abgeben.
 
Was genau ist das geniale daran?
Bei einem Fahrschulauto dient das Eingreifen des Fahrlehrers der Sicherheit.
Wenn zwei Leute mit zwei Controllern ein Spiel steuern kommt doch da sicher nur Murks raus. :B Wenn man jemandem etwas zeigen will kann man den Controller auch einfach abgeben.
Ich stelle mir diese Option für Behinderte recht praktisch vor. Sagen wir mal, man müsste den Controller mit einer Hand und mit einem Fuß bedienen dann wäre es doch viel leichter, wenn man zwei Controller zur Verfügung hätte, verstehst du?
 
Was genau ist das geniale daran?
Bei einem Fahrschulauto dient das Eingreifen des Fahrlehrers der Sicherheit.
Wenn zwei Leute mit zwei Controllern ein Spiel steuern kommt doch da sicher nur Murks raus. :B Wenn man jemandem etwas zeigen will kann man den Controller auch einfach abgeben.
Es gibt durchaus Menschen, die kommen mit einem Controller in zwei Händen nicht klar und brauchen 2 Controller. Zum Beispiel mit Lähmungen der Arme oder Schulter, aber die Hände funktionieren noch.
 
Ich stelle mir diese Option für Behinderte recht praktisch vor. Sagen wir mal, man müsste den Controller mit einer Hand und mit einem Fuß bedienen dann wäre es doch viel leichter, wenn man zwei Controller zur Verfügung hätte, verstehst du?
Wäre eine Möglichkeit. Aber dafür gibt es doch extra diesen speziellen Controller.
 
Zurück