• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nhancer mit standard nvidia treiber?

fettestulle

Anwärter/in
also als ich probiert hab mit dem nhancer alles ienzustellen un so ging noch alles....aber iwann is er dann immer abgestürzt...
wegen irgendsoner meldung von wegen..."equal_......" un da hab ich bei google nachgeguckt un gefunden das sichs dabei wohl daurm handelt wen ein treiber einem anderen "dazwischen funkt"
jetzt is meine frage....geht da süberhaupt beide treiber gleichzeitig laufen zu lassen...oder muss ich ebi der installation iwas beachten?oder war das nur nen nhancer bug?

thx für die hilfe

fettestulle am 22.09.2008 19:40 schrieb:
also als ich probiert hab mit dem nhancer alles ienzustellen un so ging noch alles....aber iwann is er dann immer abgestürzt...
wegen irgendsoner meldung von wegen..."equal_......" un da hab ich bei google nachgeguckt un gefunden das sichs dabei wohl daurm handelt wen ein treiber einem anderen "dazwischen funkt"
jetzt is meine frage....geht da süberhaupt beide treiber gleichzeitig laufen zu lassen...oder muss ich ebi der installation iwas beachten?oder war das nur nen nhancer bug?

thx für die hilfe

NHANCER ist kein Treiber sondern ein Tuningprogramm / Profilverwaltung für Games!

- WAS hast du denn mit dem Nhancer verhändert?
- System?

Eol_Ruin am 23.09.2008 11:08 schrieb:
fettestulle am 22.09.2008 19:40 schrieb:

thx für die hilfe

NHANCER ist kein Treiber sondern ein Tuningprogramm / Profilverwaltung für Games!

- WAS hast du denn mit dem Nhancer verhändert?
- System?
ehrm system:
q6600@3.0 ghz
4 gb ddr2-800 ram
Xpert Vision 9800 GTX
MSI P7N Diamond

ich hab nur nen paar profile für versch.spiele erstellt...merh nich....
sind eig für die 9800 gtx die OC werte 799/1930/1206 gut oder kann man da irgendwie noch merh rausholen?

Zurück